A Propos "COOLE ZITATE"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nachtfalke, 01. September 2002.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade auf das Thema "coole Zitate" gestoßen als mein Vater mein Zimmer betrat...

    sofort hat er mir ne Liste mit Zitaten in die Hand gedrückt, welche einen nur noch verzweifeln lassen (und wofür man sauer auf seine Eltern sein könnte, dass man damals katholisch getauft wurde..., ja ok ich oute mich )

    1. Theologe Faulhaber (ein Militärpfarrer) über den 1. und2. Weltkrieg:

    <<<< Die Kanonen im Krieg... Sprachrohre der rufenden Gnade

    --------------------------

    2. Papst Pius XII

    <<<< Was nicht der Wahrheit und Sittenform entspricht, hat kein Recht auf Existenz...

    --------------------------

    3. Papst Gelasius I. (5. Jahrhundert)

    <<<< Toleranz gegen Ketzer ist verderblicher als die Verwüstung der Provinzen durch die Barbaren

    --------------------------

    falls ihr noch solche Zitate habt, welche einen aus der Kirche heraustreiben dann mal los...

    ich muss unbedingt so ne liste haben
     

Diese Seite empfehlen