A Propos "COOLE ZITATE"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
bin gerade auf das Thema "coole Zitate" gestoßen als mein Vater mein Zimmer betrat...

sofort hat er mir ne Liste mit Zitaten in die Hand gedrückt, welche einen nur noch verzweifeln lassen (und wofür man sauer auf seine Eltern sein könnte, dass man damals katholisch getauft wurde..., ja ok ich oute mich )

1. Theologe Faulhaber (ein Militärpfarrer) über den 1. und2. Weltkrieg:

<<<< Die Kanonen im Krieg... Sprachrohre der rufenden Gnade

--------------------------

2. Papst Pius XII

<<<< Was nicht der Wahrheit und Sittenform entspricht, hat kein Recht auf Existenz...

--------------------------

3. Papst Gelasius I. (5. Jahrhundert)

<<<< Toleranz gegen Ketzer ist verderblicher als die Verwüstung der Provinzen durch die Barbaren

--------------------------

falls ihr noch solche Zitate habt, welche einen aus der Kirche heraustreiben dann mal los...

ich muss unbedingt so ne liste haben