A.O.K. -> Welche Band passt dazu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Achja und danke für den Vorschlag "Die Kassierer"

Die ham letzten Monat bei uns gespielt. Nicht nur, daß die als Menschen irgendwie arrogante -piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeep- sind, nee die sind live grottenscheiße, da holt nich ma der Finger im Arsch was raus! Auf Platte total lustig und gut, aber live und als Menschen hab ich nich noch ma Bock auf die *würg*

Kennße denn IFA Wartburg (nicht dat Auto!)? Die sind geil! Schweden (?) die mit nem DDR woerterbuch Deutsche Texte geschrieben hben u.a. Frau Gorbatschowa tanzt Bossa Nova ... (korrigier mich wenn watt fehlt, Karsten!)

Die rulen!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nee sacht mir nich wirklich was, werd aber ma kucken. Der Google-Zauber wird mir sicher weiterhelfen können ;)

Dankeschön nochmal!

Schönen Abend noch und schöne Woche Euch! :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Schlossvippach
kanns sein, dass auf eurer hp ein paar links nicht klappen (z.b. kann ich mir kein mp3 anhören.. datei scheint nicht da zu sein..)
Jo, is aber Absicht, bin noch nicht zum Update gekommen ....
Von der Problematik mit veränderten texten und Coversongs können JBO auch ein Liedchen singen .... :( :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Morgenurin
So sieht's aus ....
Im Underground macht unsre Warriors of the Wolrd Version fleissig die Runde, nur veröffentlichen kann man sowas leider ned ...
scheiße... :(

Naja... können und dürfen...
Die Ex-Band meines Nachfolgers bei meiner Ex-Band ;) hatte mit nem "The Final Countdown"-Cover auch Probleme. Veröffentlichen auf CD durften dies nicht, aber zum Download ham sies angeboten.

Siehe: http://www.encryption-web.de/
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von dan666
scheiße... :(

Naja... können und dürfen...
Die Ex-Band meines Nachfolgers bei meiner Ex-Band ;) hatte mit nem "Teh Final Countdown"-Cover auch Probleme. Veröffentlichen durften dies nicht, aber zum Download ham sies angeboten.
Gefährlich, gefährlich ....
Mein Onkel is selber Musiker (zwar Jazzer, aber egal) und Anwalt, und hat uns dringend von der VÖ abgeraten ....