A Night to remember

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, wie lange dauert die ganze Angelegenheit ungefähr???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    18.00 - 24.00
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wann spielen FINTROLL????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Als letztes oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Als letztes spielen ja wohl W.A.S.P.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber wenn man sich die RO anguckt, stehen Finntroll ganz unten! :p
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also als 2. band - dann kommt Crematory - dann Wasp als Headliner
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und wer spielt als erstes *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ??? Kann ich ja voll nich verstehen .. es ist das letzte Open Air von Crematory Ever .. und dann noch in nem Best Of .. was muss den noch Passieren damit eine Band als Hauptact auflaufen darf? Wieso Spielt denn WASP nach Crematory? Ordentliche Erklärung bitte!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...damit Crematory nich vor fast leerem Platz spielen ... so haben sie bei ihrem letzten Open-Air wenigstens noch ein paar Zuschauer ... nämlich die die auf W.A.S.P. warten...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau, Scheiße!!! Wenn ich bei W.A.S.P. in der ersten Reihe stehen will, muss ich mir noch den Rest von Crematory antun. Oder werden auch Donnerstag beide Stages benutzt? (Bitte,Bitte) .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zeke was willste da für ne Erkläung ? Und was heißt hier EINE Band ? Das ist ja wohl von Band zu Band unterschiedlich. Und Crematory sind halt seit einiger Zeit nicht mehr der große Brüller
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aufm Full Force warn sie geil!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    are u guys nuts! u must write in english dammit!
    its not only german people who check this forums!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Okay, in English :

    Crematory suxxx! ;)
     

Diese Seite empfehlen