A Night At The Opera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
grundsätzlich hast du ja recht, aber manchmal kann sie auch recht nett sein (so einmal im halben jahr oder so) :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
So, jetzt seid mal lieb zu mir ! *ggg*
@ Fey : Ich weiss echt nicht, was vorhin mit meiner Verbindung oder mit ICQ los war. Kannst du nochmal versuchen, mir die Sachen zu senden ?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
na gut, bin ich halt wieder lieb zu dir...
mist, heute iust ja vallentinstag...
*blümchenundpralineninscdromlaufwerkschieb*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich will aber keine Pralinen ! Die machen dick. *ggg* Da sind Blumen schon besser, davon kann ich ganz viel essen und werd davon nicht dick(er).
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Warum heisst den der Thread der sich mit dem neuen Blind Guardian Genoele beschaeftigt, so wie das geniale Queen Album von 1974??

*kopfschuettel*

Dann doch sehr viel lieber "A Night At The Opera".... und davon "The Prophet's Song" als Blind Guardian..


*duck und weg renn*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
och noe....

Ich hab nur en Lied davon gehoert, mit diesen daemlichen Halleluja Choeren, und das fand ich schon schlimm....

*grmpf*

*rage - perfect man was lauter mach*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich denk mal diese "Gewisse Person" bin denn mal ich .......he he

Klar halt ichmich für nen Musikexperten...............nur halt nicht für DEN übermegahammerwirklichalleswissenderexperte!!!!!

Und wenn mann hier nur diskutieren darf auf nen "lieben und netten" niveau quatschen darf..........dann sag ich F_u_c_k y.o.u!!!

Man sollte sich auch mal so richtig schön streiten dürfen!!!!!

Immer dieses ich bin ja sooo lieb und tolerans gelaber nervt eh nur!!!!!!!!!!!!

So! Das musste ma gesagt werden!!!!!!
Bin halt ein intolleranter Metaller!!!!!!! Na und???? Wenns euch nitt passt dann redet nitt mehr mit mir!!!!

Greez from Hell
gez. METgod666