A fine day to exit...

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    <Sabber>
    <lechz>
    Hab gerade schon mal vorab das Cover der neuen Anathema gesehen.
    Nur noch wenige Tage bis *A fine day to exit*
    Iss datt schön....ich betrete so eben die Elysischen Felder...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Peaceville rocks!!
    Jau, die kann ich im Übrigen auch kaum erwarten!

    Hail to Anathema and My Dying Bride:)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    I bear the seed of ruin
    A golden age turn to stone
    Elysium....to dust!!

    For this, a tragic journey
    A vison of a dying embrace
    Scattered earth
    Silence.....

    Where Echonia wept
    I sank into the silent desert
    ........


    Ahh, watt iss datt fein, besoffen zu sein!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, das Cover sieht echt gut aus, aber die Mucke. Ja ich hab sie mir bei Audiogalaxy (war ab 8.9. online) gezogen. Schande über mich, aber bis jetzt habe ich jede Scheibe, die ich vor dem Veröffentlichungstermin gezogen habe, auch gekauft. Bei der neuen Anathema bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob ich sie mir zulegen werde. Ehrlich, Anathema können das wesentlich besser. Bis jetzt die "schlechteste" Anathemascheibe, obwohl sie auf keinen Fall schlecht ist, aber für Anathemaniveau nicht der große Bringer... Mal gucken wie die Dreadfull Hours klingen... Müßte auch bald online sein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nur noch 4 Tage....ich zitter schon am ganzen Leib <sabber>
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja ja ja ja ja ja ja ja......1.OKTOBER....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    KANN NICHT HIERBLEIBEN, MUSS WEG ZUM CD-LADEN....
     

Diese Seite empfehlen