9mm - Spendenaufruf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
SGB II §19:Leistungsanspruch von arbeitslosen
SGB II §26: zuschuss zu versicherungsbeiträgen
SGB VII §27: hilfe zur erziehung

das sollte eigendlich ne anständige grundsicherung ergeben...
tausende ander in diesem land haben ähnliche probleme, können sie aber lösen weil sie sich informieren wo sie geld herbekommen können
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich finde dieses "...wegen einer fehlenden Krankenversicherung keinen Arzt aufsuchen können, da dies der finanziellen Rahmen nicht erlaubte...".
Ähm... verheiratet schreit doch bitte nach Familienversicherung. Es sei denn, auch Frauchen hat keine :o
(Was dann auch heißt: die Kinder sind ebenfalls nicht versichert.)
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ich finde dieses "...wegen einer fehlenden Krankenversicherung keinen Arzt aufsuchen können, da dies der finanziellen Rahmen nicht erlaubte...".
Ähm... verheiratet schreit doch bitte nach Familienversicherung. Es sei denn, auch Frauchen hat keine :o
(Was dann auch heißt: die Kinder sind ebenfalls nicht versichert.)

D'accord!

Das ist wirklich unverantwortungsvoll sich selbst und seiner Familie gegenüber. Sogar ich mit meinen 22 Lenzen krieg das doch gebacken für Frau und Kind zu sorgen. Naja...

Trotzdem natürlich mein aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.