.......................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Klein Jesus ist 18 geworden und josef überlegt sich, dass es Zeit wird, das Jesus endlich zum "vollwertigen" Mann wird und schleift ihn zum nächsten Freudenhaus.
Dort weißt er die PuffMutter an, Jesus eine Frau zu geben die ihn einweist in die "Liebe", kein Thema sagt diese, schick ihn in zimmer 2.
Also geht Jesus in Zimmer 2.
20 Minuten später ertönt ein animalischer Schrei aus Zimmer 2 und die Freudendame rennt aus dem Freudenhaus heraus.
Die Puffmutter schaut Jesus an, der hinterher kommt, und fragt ihn was er gemacht hat....
Naja, sagt Jesus, sie erzählt viel von körperlicher Nähe und Freuden und so, naja und als sie dann die Beine breit machte und ich diese Klaffende Wunde gesehen habe, .... habe ich sie geheilt!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Okay den kennen wahrscheinlich schon einige... is aus Hollowman. Ich finde den aber ziemlich cool.

Superman fliegt über die Dächer von Metropolis. Plötzlich sieht er Wonderwoman, wie sie nackt und mit gespreizten Beinen auf dem Dach in der Sonne brät. Also denkt er sich: Ich hab schon lange keinen mehr reingehalten, sie ist nackt und ich so schnell wie der Blitz. Sie wird es wahrscheinlich nicht mal merken. Also nimmt er anlauf und geht mit nem Affenzahn in sie rein und ist auch wie der Blitz wieder verschwunden.
Wonderwoman schaut auf und fragt: "Was war den das?" "Keine Ahnung sacht der unsichtbare Mann zwischen ihren Beinen, aber mein Arschloch brennt wie ein Ofen!"
 
Kommt jemand zum Frisör und sagt: "ich hätte gerne einen haarschnitt wie der herr schröder!" darauf der frisör: "aber, das passt gar nicht zu ihrem gesicht" "ok, dann wie der herr stoiber" "tut mir leid, aber der passt überhaupt nicht zu ihrer haarfarbe" "gut, dann wieder herr westerwelle" "nee, dazu sind sie viel zu alt - aber wissen sie was, wir trinken jetzt ne tasse kaffe zusammen und dann reden wir mal drüber, Frau Merkel"