wollte jetzt eigentlich nur mal einen thread um des thread-aufmachens willen aufmachen.... dann wollte ich noch einen schönen tag wünschen,... joah... viiiiieeeeeeel kaffe,... hm.. das war´s auch schon... kommt gut durch den vormittag... eine frage hätt´ ich da dann doch noch, entschuldigung, ich habe sie vorhin vergessen...: dominiert WACKEN!!! euer leben auch so wie meins...? grüße, Raidri
hat 3400 posts und will mir erzählen, wacken dominiere ihr lebn nicht... *ggggg* hm.. ich glaube ich soltle langsam mal los, in ne viertelstunde beginnt mein unterricht...
Morgen! Schönen Tag auch! Hm, was mein Leben dominiert? Also, The Painless, im Moment die Facharbeit ( die so langsam mal Gestalt annehmen müsste ) und Musik ja sowieso!
hehe, die Männer. Ne also wenn Phil da ist oder ich bei ihm, bin ich so gut wie gar nicht am Compi. Meist ist es so, dass ich Latein mit dem Vokabelproggi lerne und ich ohnehin nicht dauernd lernen kann... deswegen bin ich derzeit relativ viel da, ich hab ja auch Ferien. Wenn es dann wieder mit Uni losgeht und den Diplomprüfungen, wird es ohnehin weniger...
Ja ja, die Männer! Wenn ich mit Painless zusammen bin, dann geht eh nichts mehr, also PC- was ist das? Ich vergesse alles und wenn ich dann wieder fahren muss, dann geht's ab in die kalte Realität/ Einsamkeint!
Mein Leben is Sex-dominiert hahahahahahahahahaha *grübel* ach scheiße und von Geld *überleg* *in Tränen ausbrech* Ich bin schlecht
Klarer Fall: Metal! Metal begleitet mich schon 13 Jahre meines Lebens und würde wohl schon sagen, daß er mein Leben dominiert !