:)

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Lord Horb, 22. Januar 2002.

  1. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe schon.. in Sachen Metallica sind wir uns definitiv einig!
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    huch sorry das sollte doch gar kein neues Thema werden.... oops!
     
  3. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Na egal, jetzt ist es eins.. :) die waren diejenigen, mit denen ich zum Metal gekommen bin, sind also sozusagen "meine Wurzeln", wenn man das so ausdrücken will....
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch so.. welches war denn dein erstes Metal Album?? meins war das Black Album... da war ich äähhh... 10 oder 11 Jahre alt
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    meins war Garage Inc., als ich so 14 war..dann kam das Black und dann Puppets......

    dein AOL-name ist leChuck? Sach jetzt bloß, du findest MonkeyIsland geil......
     
  6. Thorfinn

    Thorfinn Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Metallica war auch bei mir ganz früh mit dabei...
    Angefangen hab ich mit 9... Maiden und Tankard... war der einzige in der Grundschule mit Kutte ;)
    ...aber die letzte halbwegs vertretbare Metallica-Scheibe war das Black Album (mit Müh und Not noch vertretbar)...
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Monkey Island rult!!!!
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt beide recht!!

    Monkey Island sit soo geil!! Zumindest teil 1 und zwei!! Der zweite Teil ist das geilste Computerspiel überhaupt
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jau, vor allem auf den uralten Amigas, wo man 10 Minuten braucht, um von rechten bis zum linken Bildschirmrand zu wandern...
     
  10. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    genau!!!!!!!! Wo das auch immer so superlange zum laden barcuht und ytändig Diskette wechseln und so.... ich weiß noch, 12 Disketten..aber das teil hab ich schon bestimmt 10mal durchgespielt, es ist einfach geil
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, jetzt zucken mir wieder die Finger.. würd am liebsten die ganze Nacht durchzocken ;)
     
  12. Thorfinn

    Thorfinn Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die drei mächtig wichtigen Piraten

    Ihr vergesst DAS geilste Computerspiel aller Zeiten doch hoffentlich nicht! Alone in the Dark! *verneig* :)

    ...aber ich muss zugeben, dass Monkey Island wirklich so super-lustig ist... leider kann ich's net mehr spielen, mein Computer scheint zu fix zu sein... hat noch einen 'nen alten DX2/66???

    "Diese Narbe stammt aus einem harten Kampf!"
    "Ah, hast du mal wieder zu tief in der Nase gebohrt?"

    *sich wegschmeiß*
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    oh Mann.. .ich auch!!! Wir müssen uns mal zu dritt wo treffen und MonkeyIsland Session machen :) Die ganzen alten LucasArts Games sind geil....

    aber ich muss jetzt wech.... cu ihr beiden!!!!!!!!
     
  14. Thorfinn

    Thorfinn Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @Lord Horb

    Hier, ist das da nicht eins von den PowerPuff-Girls, was du da als Bild hast??? Wenn ja, dann kennst du doch bestimmt auch Dexter's Lab, Johnny Bravo und Cow and Chicken, oder?
    Die sind ja wohl spezial!

    I.M. Weasel!
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    2 stupid Dogs!!! The Pinky, the Pinky & the Brain Brain Brain Brain!!!!

    ich will CARTOON NETWORK zurück verdammte Scheiße!!!!!!!

    und BUBBLES tritt jedem in den Arsch ;)


    @GothGirl: tschöö gut gehen!
     

Diese Seite empfehlen