9. X-MAS Bandbestätigung – Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja,ne echte Heavy Metal Band wie Sonic Syndicate wär mir auch lieber,aber das kann ja noch...

Ja. Sowas wie Primal Fear gehört einfach nicht nach Wacken viel zu wenig Heavy Metal,viel zu Modern und viel zu Poppig!!

Aber na gut spielt ja sonst eh nur Müll auf Wacken aber wenn ich zwischendurch mal langeweile hab kann ich mir ja trotzdem sowas total schwules geben!
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
oh man
zig bands werden in diesem forum jeden tag runtergemacht und verspottet
und da macht man eine spöttisch ironische benerkung und schon gehts los

und ich ab ja noch nichtmalm gesagt dass die band schlecht ist ich werd se mir sogar anschauen
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
oh man
zig bands werden in diesem forum jeden tag runtergemacht und verspottet
und da macht man eine spöttisch ironische benerkung und schon gehts los

und ich ab ja noch nichtmalm gesagt dass die band schlecht ist ich werd se mir sogar anschauen

Echt mal alle hammer fies hier und keiner versteht deine Leiden.
*Taschentuch reich*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich glaub, das kommende wird MEIN Jahr...
Da paßt ja ALLES!!!
Jetzt noch Helloween und Accept bitte!
und dann könnt ihr auch Eisregen, Blutsturz und son Quatsch ranholen; ist mir dann wurscht!