9 Stunden W:O:A - Wacken Wahnsinn beim NDR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
NDR.de und das NDR Fernsehen legen auf die bereits angekündigte Doku noch eine weitere Schippe drauf:
Am Freitag, 13. September, gibt es mehr als neun Stunden Programm zum W:O:A – ein Muss für Fans.

Der lange Wacken-Abend startet mit einem vierstündigen Video-Stream auf NDR.de. Von 20.00 Uhr...

News auf www.wacken.com
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
"Aber auch mit Heino, Alice Cooper oder Doro sprachen die Schauspieler."

Bei Heino und Doro rollen sich ja schon wieder die Fußnägel hoch... :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber auch mit Heino, Alice Cooper oder Doro sprachen die Schauspieler. Dazu kommen Konzertausschnitte von den Hauptbühnen - die Doku lässt keinen der zahlreichen Höhepunkte aus.

Heino als Höhepunkt aufzuführen ist ja wohl die Spitze der Geschmacklosigkeit oO Und als Ausschnitt das Interview mit ihm? Wollt ihr uns eigentlich trollen? :confused:
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
leider muss ich samstags früh raus und darf danach auch definitiv nicht einschlafen :/
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Da wird endlich mal ein Teil der bescheuerten GEZ Gebühren sinnvoll verwendet und ihr beschwert euch über den Pressetext und die Moderatoren? :confused:

Beides hat seinen Grund und der heißt: Breiteres Publikum anlocken. Bekloppterweise müssen auch öffentlich rechtliche Sender auf Einschaltquoten gucken.