80er Metal Paady in Krefeld am 19.4.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
METAL PIRANHAS KREFELD

Ostern ist das Fest der Auferstehung! Also lassen wir die METAL PIRANHAS wieder auferstehen!!

Alles feiert die Renaissance der 80er. Das machen wir auch! Aber wir denken dabei nicht an NDW, Duran-Duran oder Dirty Dancing. *würg*. Nein! Wir verneigen uns vor der NWOBHM, den Pionieren der kalifornischen Bay-Area oder den "Godfathers of Chains and Leather"!!

Taucht mit uns ein in die ultimative Metal-Zeit der 80er, lasst mit den kultigen DJ's von damals den Geist des alten MAKE UP wieder aufleben. Feiert mit uns die langersehnte und endlich in die Tat umgesetzte
METAL PIRANHAS REVIVAL PARTY

Ostersamstag, 19. April 2003 ab 20 Uhr in Schymy's Pub, im Uerdinger Bahnhof.

Eintritt: 2 EURO
Die Eintrittsgelder werden einem guten Zweck zugeführt.

Also dann: Wir freuen uns auf Euch. Und nicht vergessen:
HELL BENT FOR LEATHER!!


.... also ich bin da .... wie immer :D:D:D:D

Liste: *gg*

Netfreak63 :D:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
METAL PIRANHAS KREFELD

Ostern ist das Fest der Auferstehung! Also lassen wir die METAL PIRANHAS wieder auferstehen!!

Alles feiert die Renaissance der 80er. Das machen wir auch! Aber wir denken dabei nicht an NDW, Duran-Duran oder Dirty Dancing. *würg*. Nein! Wir verneigen uns vor der NWOBHM, den Pionieren der kalifornischen Bay-Area oder den "Godfathers of Chains and Leather"!!

Taucht mit uns ein in die ultimative Metal-Zeit der 80er, lasst mit den kultigen DJ's von damals den Geist des alten MAKE UP wieder aufleben. Feiert mit uns die langersehnte und endlich in die Tat umgesetzte
METAL PIRANHAS REVIVAL PARTY

Ostersamstag, 19. April 2003 ab 20 Uhr in Schymy's Pub, im Uerdinger Bahnhof.

Eintritt: 2 EURO
Die Eintrittsgelder werden einem guten Zweck zugeführt.

Also dann: Wir freuen uns auf Euch. Und nicht vergessen:
HELL BENT FOR LEATHER!!


.... also ich bin da .... wie immer :D:D:D:D

Liste: *gg*

Netfreak63 :D:D:D:D

Ich wär ja gern dabei, aber ich muß am 20ten nach TBB:(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wo du datt gerade sachst, könnte sogar sein, dass ich eventuell inner Kufa bin, hängt davon ab wer sich durchsetzt heudde abend, die Metaller oder die von dir als "Ölaugen" betitelte Fraktion. Und im Moment gehtet dem Pansenmann gar nich so gut, um nich zu sagen, beschissen. Hat nämlich gut zugelangt gestern;)