8.10. Grugahalle ESSEN ... Hammer!!!! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
STATUS QUO ...

Ähm, gehn ausser BL und ich nochwer aus'm Forum dahin? ...







;) :D:D ... ich weiss, ja ... kein Metal ... :rolleyes: ... aber wurde wirklich mal wieder Zeit für'n endlos sinnlosen Thread im Forum ... ;):D:D:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
eine der geilsten live bands überhaupt!!! aber ich werd wohl nicht hinfahren. ich hab sie schon zweimal gesehen und essen sind auch wieder ein paar kilometer...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Tickets für Grugahalle sind 40,15 Euronen ... naja, EGAL PAAADY, Affrogge ... :D:D:D
Höhölöööööööö... genau dat gleiche war dat auch...
in Deutschland 40 Euro oder drüber und in Spanien habbich aufer gleichen Tour mit freier Platzwahl (glaub ich zumindest :D) nur 12 Euro gezahlt, und das war deshalb noch so teuer, weil ich's vorher nich geshcafft hatte die für 10 im VVK zu kaufen...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
1977 zum ersten mal geHÖRT ;)

kleine anekdote dazu: mein bruder (4 jahre älter) hatte meine mutter damals überredet eine BRAVO für uns zu kaufen und zwar wegen eines posters. da war nämlich ein riesenposter von status quo drin. ABER: ich dachte (damals grad mal 7 jahre alt) mein bruder wollte das poster wegen der rückseite. da war nämlich die biene maja drauf :D ich wollte nun unbedingt die biene maja in unserem zimmer hängen haben und hab tierischen terz gemacht, bis mein bruder dann tierisch genervt einfach die piledriver aufgelegt und mich gefragt hat, ob ich immer noch die biene maja seite aufgehängt haben wolle. und seit dem tag war die biene maja vergessen :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
WarriorPrincess schrieb:
Höhölöööööööö... genau dat gleiche war dat auch...
in Deutschland 40 Euro oder drüber und in Spanien habbich aufer gleichen Tour mit freier Platzwahl (glaub ich zumindest :D) nur 12 Euro gezahlt, und das war deshalb noch so teuer, weil ich's vorher nich geshcafft hatte die für 10 im VVK zu kaufen...

:rolleyes: .... *args* - egal wat soll's, is halt die gleiche Abzogge wie bei Autopreisen etc. - wir deutschen ham's ja ....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hab die ´02 in der Stadthalle Göttingen gesehen. Ticket kostete damals ca. 74 DM (noch ´01 im Vorverkauf zu DM Zeiten erworben).

War mein (bis heute) teuerstes Einzelticket, aber daß die Band live einfach großartig ist, brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen...

Allerdings war ich mit meinen damals 24 Jahren so ziemlich der Jüngste im Publikum.

Egal, die ha´m gerockt wie Sau!!! :cool:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
huber schrieb:
1977 zum ersten mal geHÖRT ;)

kleine anekdote dazu: mein bruder (4 jahre älter) hatte meine mutter damals überredet eine BRAVO für uns zu kaufen und zwar wegen eines posters. da war nämlich ein riesenposter von status quo drin. ABER: ich dachte (damals grad mal 7 jahre alt) mein bruder wollte das poster wegen der rückseite. da war nämlich die biene maja drauf :D ich wollte nun unbedingt die biene maja in unserem zimmer hängen haben und hab tierischen terz gemacht, bis mein bruder dann tierisch genervt einfach die piledriver aufgelegt und mich gefragt hat, ob ich immer noch die biene maja seite aufgehängt haben wolle. und seit dem tag war die biene maja vergessen :D :D :D

*rofl* ... da kann ich mithalten:

1976 - 2 Kumpels und ich bangen und posen bei mir auf'm Bett zu Roadhouse Blues rum ... mein jüngerer Bruder (damals 10 oder 11) stürmt in meine Bude mit der guten TEAKHOLZ-WASSERWAAGEN-GITARRE und rockt sich dat erste mal in seinem Leben die Murmel aus der Fassung ... paar Minuten später guckt mein Alter mal rein und sieht meinen Bruder zwischen mir und den Kumpels abrocken ... dem Alten seine Worte vergess ich nie:

SCHEISSE! Noch so'n potentiellen GAMMLER im Haus .... :D:D:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Netfreak63 schrieb:
*rofl* ... da kann ich mithalten:

1976 - 2 Kumpels und ich bangen und posen bei mir auf'm Bett zu Roadhouse Blues rum ... mein jüngerer Bruder (damals 10 oder 11) stürmt in meine Bude mit der guten TEAKHOLZ-WASSERWAAGEN-GITARRE und rockt sich dat erste mal in seinem Leben die Murmel aus der Fassung ... paar Minuten später guckt mein Alter mal rein und sieht meinen Bruder zwischen mir und den Kumpels abrocken ... dem Alten seine Worte vergess ich nie:

SCHEISSE! Noch so'n potentiellen GAMMLER im Haus .... :D:D:D

:D :D :D