70er Jahre Musik-Quiz 21.8. im Buddenturm, Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
70er Jahre Musik-Quiz 21.9. im Buddenturm, Münster

machen der Häring und ich an jenem besagten Abend. 70er Kenntnisse sind von Nöten, es dreht sich schwerpunkt-maessig um die 70er Kultnacht am 8.10. in der Halle Muensterland. Aber nicht nur. neben Tickets fuer diese Veranstaltung wird es wahrscheinlich auch welche fuer J.B.O. geben. ich arbeite dran. Ein paar Cds schmeiss ich auch noch rein.
www.halle-muensterland.de
Kostenpunkt fuer das Quiz zwischen 2-4 Euro pro Person, je mehr kommen desto billiger, wenigstens will ich mich umsonst besaufen!
Wer Lust hat auf einen gepflegten nostalgischen abend, der trage sich doch bitte ein. Es wird noch Werbubng in der MZ und WN sowie der nadann geben.


Liste
---------
TALKHEAVY (Moder Rator)
----------
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
spielt für mich ne Runde mit, schätze mal, ich kann keine Videokonfeenz zwischen Spanien und Turm einrichten, und ansonsten dürfte mein Wissen auch etwas zu spärlich sein um zu gewinnn...
Also, ihr anderen bewegt eure Ärsche und verteidigt die Ehre des Stammtischs!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
spielt für mich ne Runde mit, schätze mal, ich kann keine Videokonfeenz zwischen Spanien und Turm einrichten, und ansonsten dürfte mein Wissen auch etwas zu spärlich sein um zu gewinnn...
Also, ihr anderen bewegt eure Ärsche und verteidigt die Ehre des Stammtischs!!!
Das ist UNSERE waPi, wi ich se mag! :) Wenn seinigermassen laeuft , gibts einen Monat spaeter n 80er Jahre quiz. Hab da schon jemanden, der Mainstream-Mucke fit ist und ich mach dann halt die haerteren Sachen. Mal sehen obs was wird...

hasse Texte fertig?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Das ist wohl war. ich lebe in der Vergangenheit deshalb findet das Quiz auch im vergangenen Monat statt. Wie kann man ein Thema /neuen Thread eigentlich editieren?

Das editieren hast du schon entdeckt, aber ich glaube nach einer Minute wird es nicht mehr in der Anzeige korrigiert - dumm ist auch, dass man keine Beiträge/Threads mehr selber löschen kann :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
machen der Häring und ich an jenem besagten Abend. 70er Kenntnisse sind von Nöten, es dreht sich schwerpunkt-maessig um die 70er Kultnacht am 8.10. in der Halle Muensterland. Aber nicht nur. neben Tickets fuer diese Veranstaltung wird es wahrscheinlich auch welche fuer J.B.O. geben. ich arbeite dran. Ein paar Cds schmeiss ich auch noch rein.
www.halle-muensterland.de
Kostenpunkt fuer das Quiz zwischen 2-4 Euro pro Person, je mehr kommen desto billiger, wenigstens will ich mich umsonst besaufen!
Wer Lust hat auf einen gepflegten nostalgischen abend, der trage sich doch bitte ein. Es wird noch Werbubng in der MZ und WN sowie der nadann geben.


Liste
---------
TALKHEAVY (Moder Rator)
----------
*Moshpush*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
machen der Häring und ich an jenem besagten Abend. 70er Kenntnisse sind von Nöten, es dreht sich schwerpunkt-maessig um die 70er Kultnacht am 8.10. in der Halle Muensterland. Aber nicht nur. neben Tickets fuer diese Veranstaltung wird es wahrscheinlich auch welche fuer J.B.O. geben. ich arbeite dran. Ein paar Cds schmeiss ich auch noch rein.
www.halle-muensterland.de
Kostenpunkt fuer das Quiz zwischen 2-4 Euro pro Person, je mehr kommen desto billiger, wenigstens will ich mich umsonst besaufen!
Wer Lust hat auf einen gepflegten nostalgischen abend, der trage sich doch bitte ein. Es wird noch Werbubng in der MZ und WN sowie der nadann geben.


Liste
---------
TALKHEAVY (Moder Rator)
----------
Persil!