70 Bands?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Violence, 01. Oktober 2006.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ich eigentlich in den anderen Thread packen, aber ich denke für sich allein passt der besser!!

    Und zwar ist die Frage:

    BRAUCHEN WIR WIRKLICH 70 BANDS?

    Natürlich war diese Masse immer gut und die Chance das für jeden was dabei war größer...aber wenn wir mal überlegen, was uns beispielweise 50 Bands an Ticktes sparen lassen, wäre es doch zu überlegen es in der Anzahl zu reduzieren!

    Ich bin der Meinung, solange das Mischungsverhältnis noch stimmt und entsprechend eine Stilrichtung nicht überwiegt können es ruhig weniger sein!

    an sich eine ganz einfache Rechnung, 20 - 25 Bands aus dem Bereich Black und Death, der ja mit den meisten Zuspruch hat, 20 Bands die auf die Truestage gehören und 5 zur Abwechslung und für den Spaß (Bands wie JBO, Despairs' Ray, Apocalyptica, etc.)

    Noch jemand der Meinung dass es was bringt?
     
  2. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wäre auf jeden fall besser, weil sich ja dann die preise senken würden und nicht so teuer wäre und man auch ne bessere übersicht hat wer wann wo spielt! und vor allem wenn man von 70 bands, ich sag mal 30 sehen will, dann ist man NUR unterwegs und das schlaucht ordentlich udn man hat gar keine zeit um mal ein bisschen zu trinken! wäre auf jedenfall dafür!
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Falsch. In dem Bereich sind bloss die, die sich am lautesten und häufigsten hier im Forum zu Wort melden.
     
  4. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Da ich keine andere Quelle habe, habe ich es eben so geschrieben, außerdem würden egal ob im Forum oder sonstwo die Meute Sturm laufen, wenn nicht genug Düsterbands da sind!
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ein Teil der Meute vielleicht. Der andere würd Hurra schreien...
     
  6. Munin

    Munin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre für das weglassen eines Headliners wie die Scorpians. Ich weiß ja nicht wie viel die für einen abend spielen nehmen, aber ich wette nicht wenig und ich fand die haben eh nicht nach wacken gepasst.
     
  7. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube, wir brauchen etwa 200 Bands.
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, eine Band reicht. Drei Tage lang Saxon - das wär doch mal was. Donnerstag auf der True-, Freitag auf der Black- und am Samstag auf der Party-Stage. Wundervoll! :)
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL Ja, neee, is klar... ;)
     
  10. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    und das WOA etwa eine Woche lang!!!
     
  11. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!! Ich finde es doof, wegen 3 Tage und ein paar Bands so eine lange Reise zu machen :rolleyes:

    Es tut mir ehrlich leid für euch Deutschen, wenn Wacken ein bisschen teurer wird, aber uns Ausländer ist es wirklich scheissegal, denn ein paar Euro machen kein Unterschied, im Vergleich mit den Reisekosten :p
     
  12. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    tststs, nicht übertreiben :p
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Der Vorschlag kam nicht von mir, ich finde den aber sehr gut! :D
     
  14. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Wiederrum zwingt euch keiner zu kommen...aber lassen wir das!
     
  15. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Sind deine Eltern Geschwister?
     

Diese Seite empfehlen