7 Zwerge - Männer allein im Wald

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
abgruntief schlechter film....einfach nur langweilig und einige gags taten echt weh.. das einzige, was das niveu ein wenig gerettet hat, war, dass schneewitchen recht hübsch aussah.. aber ihre teilweise blödian art nervte dann wieder voll.. insgesamt... ziemlich bescheidener film^^ aber schlimmer als "danel,der zauberer" isser nich^^ :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
abgruntief schlechter film....einfach nur langweilig und einige gags taten echt weh.. das einzige, was das niveu ein wenig gerettet hat, war, dass schneewitchen recht hübsch aussah.. aber ihre teilweise blödian art nervte dann wieder voll.. insgesamt... ziemlich bescheidener film^^ aber schlimmer als "danel,der zauberer" isser nich^^ :D

vielleicht warst du auch einfach nur mit den falschen leuten drin :D:D:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
was für ein MÜLL... :rolleyes: *kotz*

ein uralt-blödler und diverse halb- bis ganz abgehalfterte fernseh-"komödianten"... da konnten auch die damen Hagen nix mehr retten. wenigstens wars gratis... umsonst wars sowieso.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
vielleicht warst du auch einfach nur mit den falschen leuten drin :D:D:D
ne, defintiv nich... der film ist einfach nur abgrundtief schlecht.. viele gags sind schon uralt... da suchste vergeblich niveau.. nich mal gute comedy is das... :rolleyes: war jedenfalls geldverschwendung...
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
maverick schrieb:
ne, defintiv nich... der film ist einfach nur abgrundtief schlecht.. viele gags sind schon uralt... da suchste vergeblich niveau.. nich mal gute comedy is das... :rolleyes: war jedenfalls geldverschwendung...


Ich muss dir recht geben, ich musste zwar ab und zu mal schmunzeln, aber wirklich gelacht habe ich nicht, man sollte sich den Film vielleicht mal im betrunkenen Zustand anschauen