"7" (oder die neue IN EXTREMO scheibe)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 23. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    cool, hab grad den newsletter bekommen!nachdem "küss mich" ja schon fast in der heavy rotation lief hatte ich ja echt panik, daß das album genau so schlecht wie der song wird!!:eek:

    http://www.inextremo.de/_downloads/daverttanz.mp3

    hier könnt ihr nen ausschnitt aus nem anderem song von dem album hören, der mich enorm beruhigt hat!!!!!:D:D:D
    die band geht wohl dazu über auf ihren alben den mittelweg zu finden!mehr kommerz und harte töne wie "küss mich" (jaja, jeder will kohle machen) aber gott sei dank auch sachen wie auf den alten alben in richting mittelalter!!!!!:D:D:D:D

    ich frau mich schon auf die neue scheibe......jetzt endlich!!!!:rolleyes:
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Jap, klingt gut!:)
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ne ich kenn nur dieses lied "küss mich"........und muss sagen, ich halte nix davon! IN EXTREMO ist somit nicht mein Fall!
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dazu muß mann sagen, das "küss mich" meiner meinung nach nicht nur der schlechteste song von denen ist, sondern auch der untypischste!!!!

    sonst sind die 1000mal geile als subway, schandmaul oder so!!!!!!!
     
  5. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!:) In Extremo ist eine meiner absoluten Lieblingsbands... "Küss mich" kenn ich noch gar nicht...
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das video läuft wie gesagt auf allen musik sendern und is total panne!!!in gefängniskluft und nur albern!!!noch schlechter als das video zu "vollmond"!!!:rolleyes:

    und vom song auch total untypisch!klingt voll nach som rammstein abklatsch, mit kaum dudelsack und schallmei!!!aber gott sei dank wir ja das album dann wohl nicht nur so!!!!!
     
  7. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Jo der Song is wirklich unglaublich schlecht.... Aber habe von nem Kumpel gehört, der einigermaßen In Extremo Fan ist, dass die was mit Paddy Kelly machen wollen??? LoL Aber naja vielleicht machen Sodom ja bald mal was mit Stevie Wonder hehe
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    *sofortindertiefedesnetzessuchengeht*
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    also das macht mir auch angst!!! (wobei ich nix gegen sodom und stevie wonder hätte :D )


    ich muss sagen, ich hör auch schon ne weile In Extremo, aber mir persönlich gefällt Küss Mich trotz der stil-veränderung sehr gut!
    allerdings find ich das video n bissl unpassend...
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja, das mit den videos haben sie echt nicht drauf!

    versteh nicht, warum sie nicht einfach welche im mittelalter stiel machen oder was mit live mitschnitten!!!

    ich denke ma echt, das sie versuchen auf zwei schienen zufahren!den neueren stil in videos und ca 30-50% der neuen songs und so um geld zumachen und den rest sowie live wie gehabt!!!

    na der sünder ohne zügel hatte ich echt bedenken, wie sie sich live geben, aber da haben sie sich null geändert!!!!

    kann aber auch am manager liegen!tanzwut/corvus corax haben sich z.b. von deren managment getrennt, weil die die band auch auf neu trimmen wollten um kohle zumachen!!das wollten die jungs aber nicht!!!und das

    IST GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen