??????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Schau grad aus dem Büro-Fenster und men Gemüht erquickt sich am schönen Wetter und an der Ttsache, daß heute "schon" Donnerstag ist!

Eigentlich ist mir nur langweilig und ich hatte Lust ´n Thread zu öffnen, mir fällt aber kein Thema ein...!

2. Guest

Guest Guest

heute ist nicht donnerstag sondern der dritte montag dieser woche. langweilig ist mir auch, und irgendwie habe ich absolut keinen bock mehr *memmnörgelgrummel*

3. Guest

Guest Guest

Was fürn Tach ist denn morgen?

4. Guest

Guest Guest

ein stressiger glaube ich also würde ich sagen es ist der vor we montag oder so *g*

5. Guest

Guest Guest

Naja, entweder Freitag oder Dienstag...ich hab keine Ahnung...!

6. Guest

Guest Guest

Unfair, will nicht immer Woche haben

7. Guest

Guest Guest

vor allem nicht immer montag...;(

8. Guest

Guest Guest

Hatte bis vorgestern ganz viele Samstage, will jetzt keine Rache des Wochengottes

9. Guest

Guest Guest

*ggg*
    habe am samstag auch erstmal bis übernächsten dienstag nur sams-, sonn- und geburtstage (na gut, von letztem nicht all zu viele...)

10. Guest

Guest Guest

ist es nicht toll, wenn man weiss dass ab nächsten montag die nächsten 2 wochen nur aus Sa. und Sos bestehen?? Doch, das ist toll......

11. Guest

Guest Guest

Will auch

12. Guest

Guest Guest

zwar nur die nächste woche, aber trotzdem mal eine angenehme abwechslung

13. Guest

Guest Guest

oh krause, du darfst dich jawohl net beschweren, werd dich übrigens dann auch mal nachts anrufen und anmailen.........HAHA

14. Guest

Guest Guest

15. Guest

Guest Guest

oh ja? Ok, lässt sich wenn du willst auch täglich bzw. nächtlich einrichten.......

Diese Seite empfehlen