666 Startschüsse für WACKÖÖÖÖN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
YEAH! Mit diesen 666 Postings verabschiede ich mich bis nach dem WOA aus dem Forum bei euch und wünsche euch noch ne Menge Spass!
DENN: Ich fahre GLEICH!!!!!!!!!!!!Da kommen die 666 grad recht.

Also Leutz ich würd mich freun wenn ich ein paar von euch zu sehen bekomme (Ich geb auch ein Bjorne Brygs Starkbier aus.......versprochen :rolleyes: ) -Einfach Die Fahne mit meinem Logo suchen! ;)

BIS DENNE UND FAHRT VORSICHTIG DAS IHR AUCH ALLE HINKOMMT!
CYA ALL @ WACKEN ODER DANACH WIEDER HIER!!!

STAY HEAVY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BYE!