666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

ich weiss c/h ist cool...

aber wenn er zu sich selber sagt dass er lästerig sei, muss es ja nicht so ein schlimmes wort
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*gg* auweh... es fangt schon wieder an... es senft schon wieder ganz leise....
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*larsanderhandnehm*
werißt was... wir rennen voraus nach wacken, ok??
und eeeeeins
und zweeeei und...
lars??
ja was issen???
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*schnauf*

ich komme schon... *herzpochvoranstrengung*

ok, wir gehen jetzt voraus nach wacken und besetzen den camping-platz...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

jawoll!!
äh.. lars, hast du dein senf und das bier mit???
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

ähhhhh senf vergessenn....scheissse...

*natelnehmenundc/hanrufen*

Hallo c/h, könntest du uns ein portion senf nach wacken liefern..
vielen dank schon im voraus...

aber das bier hab ich...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

.. na wenigstens was.. *gg* lass und gehen!
äh apropos gehen: ich sollt dann bald (arbeit und uni... bin haut dann bis 20:30 auf achse,.. son kack!!)
bis dann mal lars &co
sollten wir uns nimmer lesen, was ich ja annehm:
SCHÖNES;FETTES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!
pfüati
xanti
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

mmhh, wenn du gehst, bin ich dann noch der einzige der online ist...

juhuu
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

ok, dann arbeite ich halt zu abwechslung wieder etwas schönes weekend wünsch ich dir...