666 senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

lasst uns uns schreiend vereinen ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

wwwwaaaaaasssss uuuupppppp?????

sorry, das musste mal sein ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

hä?? jetzt steh ICH mal zur abwechslung auf der leitung (metalfreak, master of senf, solltest du zufällig in der nähe sein.. LASS ES! ich will jetzt keinen bösen komentar!! *fg*)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

was du kennst "waaaaasssss uuuuppp" nicht????
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*prust*
ok.. ich hab den film NICHT gesehen.. aber danke für die erklärung!!!!!
*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

Ist aber empfehlenswert. Aber das niveau des films ist etwa gleichzusetzen wie hier im forum...
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*gg* ok.. werd schaun, daß ich ihn mal wo bekomme..
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*binganzlästerigweilxantia666dasverlangthatundichfrauennixabschlagenkann*
SEEEEEEEENF!!! Schaut´s euch mal das Gästebuch an da hab ich SENF hingekriegt!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

*ehrenmedailleanc/hmetalfreakreich*
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

@metalfreak
ICH soll gesagt haben du sollst "lästerig" sein?? oder hast du dich schon wieder vertippt ?? *fg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: wissen, wissen, wissen

c/h ist lästerig nicht du... Ich weiss aber nicht was das heisst..