:-(

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also... böse sache... win2000 beisst sich mit eumexanlage... schade...
    also, dauert noch, wegen münster am 21/ 22 / 23 (???).. .sieht auch schlecht aus, finanziell etwas angeschlagen... nach den ferien sähe das besser aus, arbeite... hab dann geld...

    also... wenn ich irgendwann mal die möglichkeit bekomm ins netz zu gehn... bin ich mal wieder da...

    vorerst schönes leben noch, grüße,

    Raidri

    @ methoernchen: wegen mittelaltermarkt müssen wir uns vielleicht mal anderweitig in kontakt setzen... wohl telefonisch oda so....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Okay, ich werd dich mal anklingeln. Bei uns wird Münster aus finanziellen Gründen auch flachfallen, aber den Markt lasse ich mir nicht entgehen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *sniff*
    vielleicht ist es echt besser das ganze um einen monat zu verschieben....
    oder einfach ein kleines vortreffen zu machen und in einem monat das richtige *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich komm gerne! Auch wenn net so viele da sind dann... Bei euch isses immer lustig! Morgen kommen wir ja auch schon... *freu*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    morgen headbangers *freu*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Juhuu! und vorher Miraculi bei Maya! *nochmehrfreu*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @methoernchen / Raidri: Wo und wann ist denn Mittelaltermarkt?????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Am letzten September-Wochenende in Stadthagen. Ist kein sehr grosser, aber sehr gemütlich und passt gut in die Stadtkulisse. Im letzten Jahr sind In Extremo dort mit einer kleinen Mittelaltershow aufgetreten - also unplugged in kleinen Rahmen. War wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen