6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Netfreak63
Hab ich letzte Nacht von geträumt ...:D:D:D *lol*

Was würdet ihr mit 'nen Haufen Kohle anfangen? Der gemeine Metaller scheint ja BETTELARM ;) und is daher genügsam :D:D:D


Einspruch:

Wie kann man bettelarm und genügsam sein?
Entweder:

Reich und genügsam
oder
bettelarm und anspruchsvoll.

Referenz: ein gesunder, aktiver Arbeitnehmer mit regelmäßigen Einkommen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hä???

Wie soll DAS denn gehen?

Bettelarm kenne ich noch allzugut, da wird man zwangsläufig genügsam...

Reich und genügsam...LOL....nö, JETZT bin ich eher anspruchsvoll, was allerdings nicht heisst, dass ich noch immer REICH bin...(das war ich nie), aber um EINIGES mehr Kohle in der Tsche hatte ich schon....
kommt aber wieder :D :D

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wie kann man anspruchsvoll sein, wenn man nicht weiss, was und ob man am nächsten Tag noch was zu Futtern hat? :confused:

der Vergleich hinkt
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Hä???

Wie soll DAS denn gehen?

Bettelarm kenne ich noch allzugut, da wird man zwangsläufig genügsam...

Reich und genügsam...LOL....nö, JETZT bin ich eher anspruchsvoll, was allerdings nicht heisst, dass ich noch immer REICH bin...(das war ich nie), aber um EINIGES mehr Kohle in der Tsche hatte ich schon....
kommt aber wieder :D :D

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig!

Interpretation:

Reich wird man nur durch die Sachen, die man niiiiicht begehrt!

Wenn ich anspruchsvoll bin, wieviel Geld bleibt mir dann zum Vermögen bilden übrig? (Wenig bis gar nichts)

Entweder, ich lasse das Geld arbeiten oder arbeite selber.

Das sind so die Ansichten von Vermögenden, nicht meine!!!

Denke mal, es steckt Wahrheit da drin!

Buchtipp: Milliardäre und ihre Erfolgsgeschichten!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von mhb2116
Du hast was zu futtern, weil in unserem Sozialstaat niemand dursten, hungern oder frieren muss!
*lach* das glaubst auch nur DU.......ich reduziere grade ALLES, incl. Nahrung um wenigstens ein bisschen was machen zu können und Vater Staat .....ach, lassen wir das, das erzähl ich Dir mal persönlich
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
*lach* das glaubst auch nur DU.......ich reduziere grade ALLES, incl. Nahrung um wenigstens ein bisschen was machen zu können und Vater Staat .....ach, lassen wir das, das erzähl ich Dir mal persönlich

Gerne, lasse mich auch eines besseren belehren!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wieso hab ich darauf so GAR KEINE Lust????

Meine finanzielle Situation WAR scheisse, dann wurde es etwas schlimmer, dann mal ein jahr lang echt gut und jetzt isses wieder scheisse. Mehr gibt es da nicht zu sagen außer: GELD IST LAAAANGWEILIG!!!! :D :D :D