6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
eine Hütte im Wald,nicht weit vomMeer,
10 Katzen, 1 großer Hund, ein Pferd (ein schwarzer Friese, das schönste Pferd überhaupt :) )....

Angestellte, die mir die ganze Arbeit abnehmen ;) :D

und ein Fahrer, der mich zu allen Gigs und Festivals fährt :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Netfreak63
Hab ich letzte Nacht von geträumt ...:D:D:D *lol*

Was würdet ihr mit 'nen Haufen Kohle anfangen? Der gemeine Metaller scheint ja BETTELARM ;) und is daher genügsam :D:D:D

Also ich persöhnlich miete das Reichtachsgebäude und veranstalte da 'ne 5 tägige Metal- und Alk Sause. Anschliessend zieh ich mich nach JAMAIKA zurück, steige um auf Rastamugge, baue edles Gras für den Eigenbedarf an und lass es mir und mein Kleines gutgehen ....:D:D:D:D

kennst / weisst du die zahlen noch? ganz wichtig, mekr sie dir und kreuz die morgen auf nem lottozettel an.

ich hab sowas auch mal geträumt, aber die hälfte der zahlen vergessen. und die wurden dann gezogen *hoil* wär nen 6er mit zusatzzahl gewesn.

3 hab ich noch gewusst und immerhin 25 mark bekommen für.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: 6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

Original geschrieben von codo der 3.
kennst / weisst du die zahlen noch? ganz wichtig, mekr sie dir und kreuz die morgen auf nem lottozettel an.

ich hab sowas auch mal geträumt, aber die hälfte der zahlen vergessen. und die wurden dann gezogen *hoil* wär nen 6er mit zusatzzahl gewesn.

3 hab ich noch gewusst und immerhin 25 mark bekommen für.

wenn du die zahlen vergessen hast, woher willst du dann wissen, dass diese zahlen auch tatsächlich gezogen wurden? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
was würde ich denn gerne mit den steinen machen?

wahrscheinlich n auto, träum ja von nem joker, klasse campingbulli. ich würd aber nicht den dicken larry raushängen lassen und weiterleben wie bisher. allerdings würd ich mit meinen kumpels derbe einen saufen :D evtl. noch sponan irgendwelche kleinen sachen, wüßtes nicht.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: 6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

Original geschrieben von Membarus
wenn du die zahlen vergessen hast, woher willst du dann wissen, dass diese zahlen auch tatsächlich gezogen wurden? :D

weil, als sie gezogen wurden, und ich sie weider gesehen hab mir alles wieder eingefallen is :(

aber sowas passiert dir nur einmal im leben :mad: :(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Als erstes würde ich mich vors Arbeitsamt stellen und, obwohls da keinen interessiert, erstmal nen fetten Stinkefinger ziehen :D
Dann würde ich mir einen ewigen Traum erfüllen und in unserer Leutzscher Reihenhaus-Siedlung am Wald unten ein Haus mit riesen Grundstück kaufen und 2 Dackel dazu!
Ich würde auch wahrscheinlich in absehbarer Zeit auf ein Baby zusteuern oder mind. ein dickes Konto für jenes anlegen (ja Babies kosten verdammt viel Geld, danke Deutschland!)
Und ich würde mir private Dixies mit nach Wacken nehmen, da ich dieses Jahr wieder mal nicht damit rechne, daß es mehr sind...
Sollte der Geldvulkan noch vorm WithFullForce ausbrechen, wird es auf alle Fälle die geilste Party über 4 Tage meines Lebens!
Und ein kleines Auto wäre auch noch drin!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: 6 RICHTIGE im Lotto ... *ausflipp*

Original geschrieben von codo der 3.
weil, als sie gezogen wurden, und ich sie weider gesehen hab mir alles wieder eingefallen is :(

aber sowas passiert dir nur einmal im leben :mad: :(

das ist natürlich sehr ärgerlich :(

die eltern einer freundin halten nix von lotto, halten es nur für geldverschwendung. aber zum spaß kreuzen (oder eher kreuzten :D ) sie trotzdem immer lustig son schein voll.

naja, und hätten se das ding mal abgegeben, das war nämlich 5 richtige + zusatzzahl. gut und gerne 100000 DM damals!!! Oo
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Und ich würde mir private Dixies mit nach Wacken nehmen, da ich dieses Jahr wieder mal nicht damit rechne, daß es mehr sind...

dieser satz überrascht mich :D :D :D

ich wär mit dem ganzen geld wohl völlig überfordert und würd es so lange auf der bank liegenlassen, bis der dann mittlerweile 87jährige gerhard schröder mich in einem persönlichen brief bittet, doch endlich den staatshaushalt zu sanieren und die weltwirtschaft anzukurbeln...
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Erst einmal zu den Russen rüberfahren und in ner Mig 29 en paar Runden über Moskau drehen. Wollt schon immer mal in so ner Maschine mitfliegen. Wer braucht den schon Achterbahnen. :D
Vielleicht noch en paar Sachen kaufen und ansonsten die Zinsen und Dividenden genießen.