6 evtl. sogar 7 Tickets abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonne13

Newbie
13 Juni 2013
3
0
46
ich brauch auch dringend 1 ticket

falls noch eins da ist nehm ich es gern,bin ein nachzügler weil jetzt erst sicher ist das ich urlaub hab
 

Wackenbraut

Member
23 Nov. 2012
33
0
51
Hy Tanja,

obwohl meine Chancen, 2 Karten zu erwerben, überall gleich blöd sind versuche ich es trotzdem weiter! :)

Brauche für 2 Freunde unbedingt die Karten! Sei mein heller Stern in der Dunkelheit :-D

PN ist unterwegs...

Viele liebe Grüße
Wackenbraut
 

Amaranthine

Newbie
14 Juni 2013
16
0
46
ich möchte auch wirklich sehr gerne eins haben. aber da sich schon so viele gemeldet haben, kann ich das wohl vergessen :(
 

Tinabunny

Newbie
24 Juni 2008
20
0
46
Ich nehme alle 7 ;o), das ist genau die Anzahl die zu unserer Gruppe noch fehlt...also melde dich, bist alle auf einmal los ;o)

Schöne Grüße