5000 !! ICH AUCH ICH AUCH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METgod666 schrieb:
spankind.....kind am spieß über feuer *g* ...schmeckt wie hühnchen ..

Ich hätte gern 'n halbes! Mit Senf, wenn's geht.

*metschnapp*
*inshornfüll*
*sauf*

Prost, Master! :rolleyes: :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Glückwunsch du Spammer.



Hab ich dir eigentlich auf der Hamburg Party ein Plektron geliehen?
Ich meine schon...
 

METi

W:O:A Metalmaster
KaeptnKorn schrieb:
Glückwunsch du Spammer.



Hab ich dir eigentlich auf der Hamburg Party ein Plektron geliehen?
Ich meine schon...


son dickes rotes ???

Frag mal den MetalBasstard der hat das qusi mit dem bass übernommen als ich mir was zu trinken geholt hatte.......und morgens hatte ich nurmeine beiden verlorengegangenen wiedergfunden.

Wenns nitt wieder auftaucht schick ich dirn neues !
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
METgod666 schrieb:
son dickes rotes ???

Frag mal den MetalBasstard der hat das qusi mit dem bass übernommen als ich mir was zu trinken geholt hatte.......und morgens hatte ich nurmeine beiden verlorengegangenen wiedergfunden.

Wenns nitt wieder auftaucht schick ich dirn neues !


Ne, dünn und weiss. Neon God Tour von WASP, hinten mit ner aufgedruckten Blackie-Unterschrift.

Oder hat Goofy das Ding? Scheiss Bier! :D