50 Jahre Scorpions – gewinnt jetzt Tickets und ein Meet & Greet!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Januar 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Die Scorpions haben die 50 Jahre vollgemacht und feiern dies mit einer ausgiebigen Tournee. In Deutschland stehen diesen März diverse Shows auf dem Programm der Hannoveraner Hard Rock Legenden und für diese könnt ihr hier Tickets und Meet & Greets gewinnen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ... wollten die nicht eigentlich nach dem WOA 2012 aufhören? :)
     
  3. Sack Reis

    Sack Reis Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  4. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Werden wir hiermit schommal behutsam auf deren Bestätigung für’s W:O:A 2016 vorbereitet? :Puke::o
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Ich seh da gerade ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, wenn nur.....
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Kann ich mir nicht vorstellen. 2017 vielleicht. ;)
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Nein es wurd nur geschrieben letzte Open air in Deutschland dann wurd die Tour noch mal erweitert und jetzt sind sie noch immer da und geben auch wieder in Deutschland Open Airs. :D
     
  9. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Och... Aufm' Wacken würd' ich mir die sogar nochma' anschaun'. Haste jedenfalls (im Normalfall) kein "Wind Of Change" Pulikum und ich schätz' mal die würden mit nem ordentlichen Set (World Wide Live...) an den Start gehen...
     

Diese Seite empfehlen