50 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2Pacman

Newbie
21 Juli 2007
9
0
46
yo checkers bitches and homies wie weehrs mit 50 Cent führrs Wackken? WEHR SICHEHR GEIHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D;);):p:mad::rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm....50 Cent....sind des dann die neuen Bierpreise?? Find ich gut...und fürs Essen auch nur 50 Cent....ich bin begeistert.....
 

Dia

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
Hessen
Du bist doch eh nur n fake! Kein Hopper in diesem Forum! Aber andererseits welcher metler würd schon freiwillig n hopper machen? Fragen über fragen also was bist du:confused: Aber du kannst echt gut die kliesches bestätigen!

Aber n hopper kann man net grillen der schmeckt net noch net ma mit süß-saurer-soße!!!!