5 TICKTES ÜBER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bräuchte da nur INfo wie das Geld auf das Konto von mir kommt, da bei diesem Formular wie es hier steht, keine Kontoverbindung des Verkäufers vorhanden ist.
Das Formular ist nur für Metaltix bestimmt und Metaltix braucht nicht deine Kontoverbindung. Ihr tauscht eure privaten Daten und Kontoverbindungen per privater Nachricht aus und schickt Metaltix die Tickets und die Daten die im Formular angegeben sind.

Nach der Prüfung der Tickets durch Metaltix erhalten beide Seiten eine Email, dass die Überweisung gestartet werden kann. Wenn diese als erfolgt gemeldet wird werden die Tickets verschickt.
 

WurstMitBrot

Member
6 Juni 2012
32
0
51
Hi :)

ich hoffe du hast noch 2 Karten über. :) eine PN hast du auch.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Stephan
 

Kito

Banned
11 Jan. 2013
8
0
46
Hamburg
ich brauch noch dringend ein Ticket, ist ein kleiner Notfall. Details per pn. und klar, gemeinsam kriegt man das schon hin ne?.. lg.
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Im Grunde ganz simpel!!!

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt (wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen darf!!!)

2) Haben sich Käufer und Verkäufer über Konditionen z.B. Lieferadresse etc. geeinigt, werden diese Metaltix via info@metaltix.com mitgeteilt. Metaltix benötigt von beiden Parteien die volle Postanschrift, eine gültige Email-Adresse sowie die Anzahl an Tickets die den Besitzer wechseln sollen.

3) Der Verkäufer sendet die Tickets, sowie das ausgefüllte und ausgedruckte Formular an uns und wir überprüfen die Echtheit der Tickets.

4) Verkäufer und Käufer bekommen automatisiert eine Mail mit einem speziell verschlüsselten Link auf eine Unterseite von Metaltix (diese geht aus Sicherheitsgründen parallel auch an info@metaltix.com). Der Status der Aktion + Daten von Käufer & Verkäufer + Anzahl der Tickets kann jederzeit von beiden Seiten über den zuvor erhaltenen Link geprüft werden.

5) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Status, dass die Geldtransaktion getätigt werden kann (zzgl. Versandkosten (2 x 4,40€) auf der Unterseite, die über den Link zu erreichen ist hinterlegt. Bitte überweist das Geld erst an den Verkäufer, wenn der Status durch uns freigegeben ist und auf keinen Fall vorher!

6) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abzocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets

Ergo....Du schickst dem Käufer die Kontodaten,Metaltix schickt die Tickets ERST an den Käufer,wenn Du Geld auf deinem Konto hast....solange gehören die Tickets Dir!

BTW:...Ich brauch auch noch eins!!!!!
 

MineDerp

Newbie
14 Jan. 2013
4
0
46
möchte soo gerne 2 stück haben! will einer guten freundin den liebsten und mich selbst mitschicken!

bitte bitte! :)
 

Steph1809

Newbie
1 Nov. 2012
7
0
46
Ich hätt doch sooooo gern zwei ...

... Tickets für das beste Festival des Jahres.
Wenn du noch welche über hast, würd ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.