5 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matzek72

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
wir würden gerne alle 5 Karten nehmen

Hallo. Ich würde gerne alle 5 Tickets nehmen. Wir sind auch zu fünft und suchen dringend Karten. Gerne zahlen wir Dir einen Obulusvon gesamt 100,- Euro. Ich könnte über paypal gleich Überweisen. Würde uns wahnsinnig freuen. wir fahren seit einigen Jahren nach Wacken, haben aber diesmal leider zu spät mit dem Bestellen begonnen.
Liebe Grüsse matzek72
 

matzek72

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Hallo. Ich würde gerne alle 5 Tickets nehmen. Wir sind auch zu fünft und suchen dringend Karten. Gerne zahlen wir Dir einen Obulusvon gesamt 100,- Euro. Ich könnte über paypal gleich Überweisen. Würde uns wahnsinnig freuen. wir fahren seit einigen Jahren nach Wacken, haben aber diesmal leider zu spät mit dem Bestellen begonnen.
Liebe Grüsse matzek72

Ach ja, zwecks weiterer Absprache hier mal meine Tel. 0177 3207378
 

sandra78

Newbie
14 Dez. 2012
6
0
46
hätte gerne 1 ticket bitte

würde gerne 1 karte kauf um meinem mand ne freude zu machen zum jährigen hochtzeitstag da er mich sooo viele jahre ausgehalten hat hoffe ich habe glück
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Sei unser Weihnachtsmann :D

Hey,

ich suche dringend noch insgesamt 3 Karten. Falls du nicht alle 5 gleichzeitig verkauft bekommst, hier ist schonmal ein Abnehmer für drei. Möchte mit meinem Sohn und Freund fahren.Ich möchte schon seit Jahren nach Wacken, aber konnte nie, weil meine Gesundheit nicht wollte und und und ... und jetzt möchte ich fahren, egal was kommt, da es eh nicht besser wird und wenn ich auf Augenbrauen hinkrieche - einmal dabei sein. Sohnemann hat sich schon gefreut (er war auch noch nie), aber ich hab dann eben leider keine Tickets mehr ergattern können. Vielleicht kann ich ihm damit noch ne große Überraschung zu Weihnachten machen.

Liebe Grüße
Missipain ist gerade online Nachricht weiterleiten
 

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
sehr sehr gerne

Hallo,

schade für euch, dass der Hochzeitstermin nicht verschiebbar ist.

Gerne kaufe ich dir alle 5 Karten ab. Bezahlung würde umgehend erfolgen. Wäre noch ein supertolles W.geschenk. Vielen Dank.

Grüße
 
4 Nov. 2012
37
0
51
5 Karten kaufen

Moin moin,

ich Reihe mich mal mit ein und falls die 5 Karten noch zu haben sind
kaufe ich sie Dir gerne ab.

Gruß
Claudia
 
13 Dez. 2012
8
0
46
MEINE....bitte

Morgen....

ich nehme auch wohl alle 5 Karten. geld kannste sofort überwiesen haben wenne willst und Metaltix das bestätigt hat.

lg Marcel
 

Goliath

Newbie
8 Dez. 2011
17
0
46
Braunschweig
Brauche 2 Tickets...

Hi,
ich würde gern mit meiner Mutter und meiner Feundin zum Wacken, aber ich bin der Einzige mit Karte. Also wenn du noch 2 Karten hast würde ich sie wirklich gerne kaufen.
Mfg
 

FrecheArielle

Newbie
4 Aug. 2009
29
0
46
Metaltown Abtsgmünd
Wunschzettel

Jaaaa......Du bist der Weihnachtsmann!!!
Und deswegen haste auch schon einen Wunschzettel von mir bekommen!
Den kleinen Unkostenbeitrag trage ich natürlich gerne!

Und kopf hoch, so eine Hochzeit kann auch ganz schön Rock'n'Roll sein!
Das nächste Wacken kommt bestimmt...und dann sogar als Jubiläums-Ausgabe!
 

manolo7

Newbie
22 Sep. 2012
5
0
46
Hallo zusammen!

Wir geben leider schweren Herzens unsere 5 Tickets ab: Hochzeit im Freundeskreis.

Die Tickets werden nur komplett abgegeben (Anfragen zu 1, 2, 3, 4 Tickets sinnlos) und nur zu den hier im Forum geltenden Bedingungen:

- Originalpreis 758,50€ für 5 Karten.
- 4,40€ Versand für mich als Verkäufer und 4,40€ Versand an Metaltix für den Weiterversand an Euch.

Gesamtkosten: 767,30€
Hallo ich nehme alle 5 Karten ,sofort E-mail mwicher7@gmx.de
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Ich kläre das morgen noch ab, aber wenn du mir sagst, dass ich ie Karten habe, würde ich gerne alle 5 nehmen :)
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

Brauch aber nur ein Ticket
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.