5 karten gesucht!!!!! Unmöglisch gibs nich :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paulrock88

Newbie
8 Juni 2013
7
0
46
berlin
5 karten gesucht!!!!! Unmöglisch gibs nisch :)

hey
es wir hier sicher noch möglich sein paar Karten abzukriegen.
hab erst jetzt meinen urlaub genehmigt bekommen. hoffe auf 5 karten. ich nehme auch gerne einzelkarten.
gruß paule aus Berlin
 

paulrock88

Newbie
8 Juni 2013
7
0
46
berlin
5 Tickets werden noch gesucht!!!!!!!!!!!!

hi
ich suche leider schon ziemlich lange und mab kommt an keine tickets ran.

ich suche noch 5 karten. Wäre mein erstes mal. umso mehr würde ich mich darüber freuen .


gruß paule