5 Eintrittskarten für Wacken 2017 (3 Days All in Ticket´s)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rewi1971, 09. Mai 2017.

  1. rewi1971

    rewi1971 Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus gesundheitlichen Gründen müssen zwei Mann unserer alljährlichen Wacken-Tour leider für dieses Jahr absagen, so dass wir beschlossen haben, dieses geniale Event 2017 trotz der tollen, schon gemeldeten Bands, ausfallen zu lassen.

    Daher stellen wir unsere 5 Eintrittskarten zum regulären Verkaufspreis von 220,00€/Karte zum Verkauf. Die Karten können auch einzeln erworben werden.

    (Der genannte Preis gilt pro Eintrittskarte)

    Bei Interesse bitte melden unter architekt-wiesner@t-online.de
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Gib dir 160 pro Karte
     
  3. rewi1971

    rewi1971 Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit 180/Karte könnte ich mich arrangieren, falls du alle 5 nimmst.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    160€ pro Karte ansonsten hab ich kein Interesse.
     
  5. rewi1971

    rewi1971 Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann trotzdem Danke für dein Interesse, aber für 160 ist mir der Verlust zu hoch, da eher suche ich zwei andere Mitfahrer und fahre doch selber hin. Viel Spaß für dein Vorhaben, zu diesem Event zu fahren, du wirst es sicher nicht bereuen. Ist einfach nur genial..
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Kannst dich ja melden wenn du es dir anders überlegt hast.
     
  7. Sica 229

    Sica 229 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Von wo kämen die Tickets?
     

Diese Seite empfehlen