5€ amazongutschein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tiara schrieb:
na toll - hättest ja mal bescheid sagen können :p
bei harry potter kam ich damals zu spät :(
Also ich hab eine Email dazu bekommen, dementspechend dachte ich, dass die ein jeder bekommt, der regelmäßig dort einkauft.
Ausserdem: Was kümmert mich der Vorteil anderer!:p:p;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Also ich hab eine Email dazu bekommen, dementspechend dachte ich, dass die ein jeder bekommt, der regelmäßig dort einkauft.
Ausserdem: Was kümmert mich der Vorteil anderer!:p:p;)

*hehe* ich hab heut auch ne email bekommen, allerdings dachte ich, das is nur werbung - wars glaub ich auch... oder stand da noch was dabei? hab mir die bilder gar ned anzeigen lassen :D und die leute denen ich bescheid gesagt hab, ham gar keine bekommen.

vielleicht wollten sie die umfrage ja auch nur ausgewählte leute machen lassen, aber da hamse pech gehabt... seh das ja gar ned ein :o

okay, in zukunft informier ich dich nich mehr... :(