5,0 Original --- bier janz jünstisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
wer irgendein bier von der ganzen welt mal probieren möchte und sich vorher ne meinung holen möchte guckt hier mal rein:
www.ratebeer.com
unser kumpel gnoff hat da ca. 3500 einträge :D

du willst ernsthaft eine Seite als Ratgeber benutzen, bei denen die Top-50 der deutschen Biere nur aus Bock, Alt und Hefeweizen besteht ? :confused::o:D

Ratgeberseiten sind ungefähr so hilfreich wie der Jackson bei Whisky... meine Meinung :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
du willst ernsthaft eine Seite als Ratgeber benutzen, bei denen die Top-50 der deutschen Biere nur aus Bock, Alt und Hefeweizen besteht ? :confused::o:D

Ratgeberseiten sind ungefähr so hilfreich wie der Jackson bei Whisky... meine Meinung :p :D


na klar! :confused::confused:

nur weil bei meisten leute bei aldi kaufen ist es nicht der höchst gepriesene laden

und gourmets essen auch nicht bei mcdonalds

ratebeer ist ein forum wo JEDER seine meinung zu JEDEM bier abgeben kann, man hat also nicht einen jackson, sondern tausende

:confused::confused:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
5.0 schmeckt eigentlich, deswegen hab ich mich auch gewundert, als ich erfuhr, dass es von Feldschlößchen is (nannten wir in Braunschweig immer "Feldpisse":eek::D). Ich persönlich favorisiere natürlich ein gepflegtes Wolters Pilsener oder Härke Pils.:o
Karlovacko aus Kroatien is auch nich schlecht.;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wer irgendein bier von der ganzen welt mal probieren möchte und sich vorher ne meinung holen möchte guckt hier mal rein:
www.ratebeer.com
unser kumpel gnoff hat da ca. 3500 einträge :D

Gnoff ist Bier! :D

Wer wird 2 Stunden in einer Schlange stehen, nur um EINE Flasche von einem Bier zu kaufen? Er macht's! (LaTrappe Isid'or war's überigens, ein Jubiläumsbier überigens)
Und ehrlich gesagt, ich kann ihn darin auch völlig vertrauen.
Ausserdem geht er die ganze Welt rund um Bier aus zu probieren. Und dazu noch ist er auch jetzt Biermeister. (kein Braumeister, das ist was anderes)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du willst ernsthaft eine Seite als Ratgeber benutzen, bei denen die Top-50 der deutschen Biere nur aus Bock, Alt und Hefeweizen besteht ? :confused::o:D

Ratgeberseiten sind ungefähr so hilfreich wie der Jackson bei Whisky... meine Meinung :p :D

Wen du nicht weiter suchen willst als Deutschland, dann musst du nie ins Ausland fahren. Deutsches Bier verkäuft sehr schlecht ins Ausland.