4LYN auf'm W:O:A

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ingodererste, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. ingodererste

    ingodererste Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ich habe am Freitag auf der Breminale 4LYN (aus Hamburg) gesehen und gehört. Sicher kein Heavy Metal ... eher Crossover ... andere sagen Nu Metal ... ich sage "Heavy Punk Funk Rock" in jedem Fall machen sie 'ne sehr gute Show mit Publikumeinbindung. Hinterher tropfte der Schweiss nur so ... bei Band und Publikum ;-)
    In sofern würde ich sie sehr gerne mal beim W:O:A sehen.
     
  2. Cruiserin

    Cruiserin Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ... hm ob die nu unbedingt nach Wacken kommen müssen, weiß ich nicht ... aber ich ärgere mich gerade, dass ich die nicht für umsonst&draußen am Freitag gesehn hab. So eine Sch***; hab immer nur mitbekommen, dass Flo Mega oder sowas spielen sollten. Deshalb sind wir auch am WE nicht zum Osterdeich.
    Ach, grrr, aber jetzt ärgere ich mich doch!

    Hoffe, du hattest viel Spasss gehabt (klingt zumindest so ;-))
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Dagegen. Das ist ja sone Delta Radio Promo Kacke
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch dagegen.
    Es muss nicht alles, was in irgendeiner Form Musik mit Gitarren macht nach Wacken kommen.
     
  5. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch so ne Linkin Park Kopie, die vor 10 Jahren mal einen Hit hatte. Nääää
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Genaugenommen ist Linkin Park die Kopie... ^^
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ja genau, Linkin Park haben vor ihrer Gründung ganz genau nach kleinen Hamburger Crossover Bands gesucht, die sie nach machen können!
     
  8. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du stiltechnisch, oder weil es 4Lyn schon länger gibt?

    Jetzt hab ich echt wikipedia wegen so einem Scheiß bemüht... Es könnte mir doch eigentlich nichts egaler sein.
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm so um 2003 oder so hab ich mir die zweimal in Kiel angeschaut. Einmal auf der Kieler Woche. Da war deren Sound noch ein bischen "härter" als er es jetzt ist. Ja die sind live garnicht so Kacke gewesen ... damals. Hab sie nicht weiter verfolgt, weil mit deren musikalische Ausrichtung nicht mehr zusagte.

    Ob ich 4LYN in Wacken sehen möchte ... hmm. Nö.
    Obwohl bei dem ganzen metalfremden Ranz der da so auftreten darf (Wrestling, Comedians, Spoken Words, Tittenshow, Dir En Grey *wink wink* :p) würd das auch nicht mehr so viel ausmachen.

    Die erste CD von 4LYN wurde (im EMP) mal mit den Worten "klingt noch viel durstiger als Papa Bizkit" beschrieben. Ich habe gut gelacht über die Beschreibung.
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Nein, nur weil es 4Lyn schon länger gibt.
    Und vllt. weil ich Linkin Park noch viel weniger mag. ^^
     

Diese Seite empfehlen