4Jahre Qual haben ein Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...und ich bin ja sowat von froh darüber!

Wie lang hab ich auf diesen verflixten Tach gewartet!?!?!
Und nu darf ich mich endlich STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN schimpfen *yeah*

*1000L Faß Bier reinroll*
*Asbach bereitstell*
*Whisky bereitstell*
*genügend Cola zum Mischen ankarr*
*MET herhol*
*fettes Buffet auffahr*

Leute bedient euch, wir haben wat zu feiern :)


PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOST!!!

Ouuh,herzlichen Glückwunsch.*lindschknubbel* *bierschnapp*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich will auch gratulieren! Gratuliere! :D

4 Jahre... Mensch Mensch... Ich bin nach 2 Jahren staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent :o

Undwas bringt es mir? Nichts, nur Fachhochschulereife, und Ärgernis, dass das aus meinem Jahrgang 90% Idioten sind :o

*HerablassendeBemerkung* :o
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
...und ich bin ja sowat von froh darüber!

Wie lang hab ich auf diesen verflixten Tach gewartet!?!?!
Und nu darf ich mich endlich STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN schimpfen *yeah*

*1000L Faß Bier reinroll*
*Asbach bereitstell*
*Whisky bereitstell*
*genügend Cola zum Mischen ankarr*
*MET herhol*
*fettes Buffet auffahr*

Leute bedient euch, wir haben wat zu feiern :)


PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOST!!!

ja suuuper gratz Schätzelein ^^ da können wa ja heute abend auf anstoßen
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
erster. :)

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH LIEPE LINDSCHÍ, wenn bock hast, schauen wa am we band of brothers und ein schlückchen zur feier wird gereicht. ;):D

PROOOOOOOOOOOOOST!

yeah Linschiiiieeee super, Glückwunsch:):):):):)


müssen wa bald ma einen drauf trinken, wahh:o:o:cool::cool:

Glückwunsch!

Heute abend auf BOBW anstoßen?:p

ja suuuper gratz Schätzelein ^^ da können wa ja heute abend auf anstoßen

Erstmal danke an alle Gratulanten. Ich bin inzwischen in Krefeld und werd heute Abend mal mit meinen Eltern anstoßen. Deshalb wird das wohl dieses WE nix in MS. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)