[4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Piko, 02. August 2011.

  1. Piko

    Piko Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder(mit DeeAss ONE DieStimme WKM RAIZA GSTA)

    [​IMG]

    Download
    Snippet auf Youtube

    Piko | Facebook
    Piko | Rappers.in
    Piko | Homepage
    Piko | Myspace

    Nach 2 Samplern,3 EP´s und dem Knacken der 2000er Downloadmarke wurde es nun endlich Zeit,
    ein Album auf die Beine zu stellen.
    Auch wenn die letzten Veröffentlichungen eher dem Herzschmerz fröhnten wird diesmal einer
    tiefergelegenen Region Aufmerksamkeit geschenkt.

    "Der Mann mit Mic und Zylinder" gewährt euch den Einblick in meine schmutzigen und feuchtfröhliche Gedankenwelten,
    dennoch kommen einige andere Themengebiete nicht zu kurz, die ihr aber selbst entdecken müsst.
    Hauptsächlich entstanden die Song parallel zu den bereits veröffentlichten Werken
    und stellen somit den künstlerischen Gegenpol zu den tiefergreifenderen Releases dar.

    Die Produktionszeit dieser Liedersammlung erstreckt sich von 2007 bis 2011 und umfasst mehr als 20 Songs
    mit illustren Gästen wie: DeeAss ONE, DieStimme, GSTA, WKM, ReMaKa, RAIZA, MC Eff, Spittah, Jules, Shindla, Charon Exkadi, Delirious Surroundings


    Tracklist

    01. Piko - Miccheck Intro
    02. DeeAss ONE & Piko - Wir Hängen Lieber Allein Ab
    03. DieStimme feat DeeAss ONE Piko RAIZA - Heap Of Corpses
    04. Piko - Fucking Cowboy
    05. Piko feat. GSTA - F otze
    06. DieStimme & Piko - Jerusalem
    07. Jules DeeAss ONE & Piko - F ick Dich Baby
    08. Piko - Fütterungszeit (Liebe geht durch den Magen)
    09. Piko Spittah & GSTA - Beschissener Abend
    10. ReMaKa Zerraiza Piko DeeAss ONE & MC Eff - Allstar Track
    11. Piko - Treueste Hörer SKIT
    12. GSTA & DieStimme feat Piko - Dance Hoe(ClubLounG EDIT)
    13. Piko - Mondlicht (Darklight RMX)
    14. Piko & WKM - Stress zwischen den Laken
    15. Piko - Zieh ne kurze Buxe an
    16. Piko & DeeAss ONE - Essen und Sex
    17. Shindla & Piko - Richtung Sonne
    18. Piko - BallaBalla Interludium
    19. Piko & DieStimme - Am Horizont ist es Liebe (Mosaik RMX)
    20. Piko - Clubdroge + Aknefresse
    21. Charon Exkadi & Piko Wenn alles nicht wäre
    22. Delirious Surroundings & Piko - Die hohe Kunst der Philosophie
    BONUS 01_Piko - Mozarts Triebe
    BONUS 02_Piko - Zierliche Vorhaut(Acapella)
    BONUS 03_Piko Lindenberg - Biertee(tribut to B-Tayn)

    Weitere Free Downloads unter www.Deathheart.de/downloads
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Achja diese Wurst mal wieder :rolleyes:
     
  5. Piko

    Piko Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Geht leider net :o
     
  8. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Oh endlich. Das Album des Jahres. Darauf hab ich lange warten müssen!!
    Ne mal im ernst ist kacke.

    Ich glaub ich nehme auch bald mal n Album beim Singen unter der dusche auf und stelle das dann hier als [4FREE] Duscho - Der Mann mit Duschgel und Seife :o
     
  9. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Warum kommen hier immer mehr Spacken, die mir ihren halbggaren Scheiss andrehen wollen? Ich hör ja gern HipHop, aber glauben die im Ernst, hier Fans zu finden. Traurig, was manche Leute inzwischen mit Wacken und Heavy Metal suggerieren, gepriesen seien Lord of the Weed und die Toleranzfanatiker des Metal Hammer! :rolleyes:
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Hier wird ja dann immer gerne die "Toleranzkeule" ausgepackt :rolleyes:
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Die an sich ja auch nix schlechtes ist. WENN sie denn angemessen ist (was hier def. nicht der Fall ist :o ).
     
  12. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    "Toleranz" bedeutet, etwas (= Ansichten, Ausdruck der Persönlichkeit etc.) erdulden/ertragen. In einer demokratischen Gesellschaft ist Toleranz (in nachvollziehbaren Gerenzen) sicher ein Grundtugend. Hier dagegen so überflüssig wie ein Kropf.

    @ Piko: Fuck off! ;)
     
  13. Piko

    Piko Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage sicherlich nicht zu dick auf, wenn ich sage, dass dieser handgezeichnete Comicstrip - ein Schmankerl der Videokunst - nicht leichtverdaulich, dafür aber 100 % BSE – frei ist.

    Sozusagen appetitanregend…

    Zum Fütterungszeitvideo

    Lad Dir das Album zum Video "Der Mann mit Mic und Zylinder"
     

Diese Seite empfehlen