:-)

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Habe schon seit langem keinen threat mehr eröffnet. Es ist jetzt 9.12 Uhr und weit und breit ist niemand zu sehen...

darum

*megaphonindiehändenehm*

GUTEN MORGEN!!!

IST SCHON JEMAND WACH???

2. Guest

Guest Guest

Auf mich musste leider noch verzichten. Scheiss Besprechung gleich. Bis grad alles vorbereitet, jetzt kurz n Kaffee schlürfen und dann gehts los. Hoffe, bei dir ist es angenehmer!

3. Guest

Guest Guest

Angenehmer???

Jo es ist nicht mehr so warm wie gestern... und sonst ist eigentlich alles bestens bei mir...

4. Guest

Guest Guest

Ich sach Tach!

5. Guest

Guest Guest

juhuuiii... endlich mal jemand online...

6. Guest

Guest Guest

Huiuiui hier is aber viel zu tun bei mir auffer Arbeit. Sorry, aber heute kann ich wohl nicht so oft, wie ich gerne möchte...

7. Guest

Guest Guest

*grummel*

verdammt, heute ist nichts los hier im forum...

gäääähhnnn

8. Guest

Guest Guest

Nich heulen, bin wieder da! Besprechung ist rum, meine Nerven sind fertig und ich muss noch ne halbe Stunde aushalten bis Mittag. *grummelvonteddy*

9. Guest

Guest Guest

Auch mal guten morgäääääähn sacht.......

10. Guest

Guest Guest

Weiß jemand, wo unsere liebe Blackie ist? Um die uhrzeit ist die doch sonst immer da.

11. Guest

Guest Guest

guten morgen METgod666 *gg*

Wo ist eigentlich der rest???

12. Guest

Guest Guest

@teddy

keine ahnung... ist vielleicht grad am schminken...

13. Guest

Guest Guest

*gg*

es, ist ja auch eins ohne schminke ersichtlich. Ich hab ihr ja gesagt sie soll metalgod noch ein paar bilder schicken..

senf

14. Guest

Guest Guest

Super!! habt ihr das letzte Bild gesehen welches die mir geschickt hat?????..............So richtig zum knuddeln die kleine....................Bin jetzt übrigens hier nur noch der METgod666 *gg* Danke lars für die prima idee.......

15. Guest

Guest Guest

Stimmt, richtig süss!!! Vor allem mit Mama im Hintergrund (gehe ich mal von aus). Aber so wird man sie in Wacken bestimmt auch nicht erkennen können.

Diese Seite empfehlen