44000??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
Moin!

Bisher wars mir egal, ob ihr die Tickets limitiert oder nicht, zwar wars die letzten 3 Jahre schon ziemlich voll, aber ich möchte nicht derjenige sein, der keine Karte mehr bekommt. Wenn ihr aber schon überall rumtönt, ihr würdet die Karten limitieren, dann solltet ihr das vielleicht auch tun...Diesmal wars offensichtlich, daß mehr als 30000 Gäste da waren, wahrscheinlich sogar mehr als 40000 (und ihr könnt mir nicht erzählen, daß 10000 Freikarten verteilt wurden...) Auch die Twisted Sister Homepage spricht von 44000 SMFs...zwar weiß ich nicht, wo die ihre Zahlen her haben, aber daß das mit der Ticketlimitierung wieder Verarsche war, ist meiner Meinung nach offensichtlich.

Wie gesagt, von mir aus bräuchtet ihr die Tickets gar nicht zu limitieren, aber wenn ihr das schon groß ankündigt, dann haltet euch auch an den Rahmen, den ihr versprochen habt.

Ansonsten war das Festival geil, wobei ich leider wegen des Wetters die meiste Zeit regungslos rumlag und mich mit Wasser besprühen ließ....

prost
 

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
42
Hannover/Kiel
Website besuchen
also dann stimmt da glaub ich was mit der organisation nicht...bei 30000 zahlenden gästen nochmal ein drittel (mindestens) an organisationspersonal und presse drauf????

das erscheint mir wirklich deutlich zu viel...