4 wackentickets zu verkaufen(o.2x2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärli

Newbie
23 Dez. 2012
1
0
46
ich würde dir eine abnehmen muss umbedingt hin weil alle meiner leute hin fahren und ich der einziegste bin der sie nicht mehr bekommen hat
 

Myraina

Newbie
17 Nov. 2012
8
0
46
Nehme dir alle 4 Tickets ab

Schönen guten Abend (frohe Weihnachten)
Ich würde gerne alle 4 Tickets dir abkaufen. Bitte um Rückmeldung (egal ob positiver oder negativer Natur)
MfG Myraina
 

Raffy

Newbie
25 Dez. 2012
3
0
46
Brauchen dringend Karten

Hey,
Wir bräuchten die 4 Karten sehr, wir würden auf Wacken 3 andere leute treffen, die aus dem ausland kommen und die wir so gut wie nie sehn, es wäre echt cool, wenn wir sie auf Wacken mal wieder treffen könnten.
Wir kaufen die Karten auch soforf !

Liebe grüße Raffy

wäre cool von euch ne nachricht zu bekommen :)
raffi.kegel@gmx.de
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wie hohl seid ihr eigentlich ? Der Thread hat mittlerweile 54 (!) Antworten und hier meinen immer noch Leute die Tickets kriegen zu können. *Hände vor's Gesicht schlag*
 
M

MetalHeart_666

Guest
zwegat7.gif
 

ronj

Member
29 Dez. 2012
61
0
51
Hannover
ich stelle mich dann auch mal hinten an ;)

also ich bin grade etwas pessimistisch was da angeht, aber ich würde dir noch eine abnehmen..falls du sie ja gar nicht loswerden solltest xxD