4 WackenKarten für je 100€ zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mantelmann666

Newbie
8 Juni 2008
12
0
46
Ich warte nicht seit 3 Tagen auf die Karten, sondern seit 1,5 Wochen!!!
Angeblich wurde die Quittung des Einschreibens verschlampt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
mümümü... sich mal 3 tage nicht melden ist echt tragisch. davon wird die welt untergehen...

Hab ich gesagt das es tragisch ist? Nö. Wäre nur schade weil ich keine günstigen Kartn bekommen hab und doch 130 öcken zahlen muss. Aber ganz ehrlich bei solchen Angeboten bin ich skeptisch genug um nicht in Vorleistung zu gehen, da investier ich lieber 15 € in nachnahme gebühren.