4 W.O.A. 2013 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
ich halte jetzt die Luft an bis ich rot anlaufe,oder ...

ich pflaster jetzt hier alles zu damit mein Name dir im Gedächtnis bleibt und ich mir nicht eingestehen muss, dass ich nicht alles versucht habe ... komm schon, wenigstens zwei Tickets für den tragischen Sith-Lord - vielleicht überzeugt ihn diese Aktion ja sogar davon, dass Ehrlichkeit und Beharren sich lohnt ... dann wird die Welt gleich ein Stückchen besser, oder ?

Keine Angst ... das ist mein letzter Beitrag hier ... man wird ja wohl mal drohen dürfen ... nein, na gut, dann halt ich jetzt die Klappe !
PN findest du in deinem Postfach.
 

Chris_H

Newbie
25 Feb. 2013
11
0
46
Karten

Ich würde sofort alle 4 nehmen.

Wenn ein anderer sie bekommt und mir zwei weiter verkauft wäre ich auch super glücklich!!!!

:D
 

hjbrackmann

Member
16 Juni 2010
43
0
51
Hallo,

Leider muss ich meine 4 Karten 2013 wieder loswerden.
Währe schön wenn sie zusammen weck gehen.
zum Originalpreis von 150€ pro Karte.
Die Karten können meinet wegen auch abgeholt werden.
Ansonsten über Metaltix.

Bei Interesse bitte eine PN


bis die Tage
Oktaviaman

Mein Warten soll haben ein Ende,
ich leihe mein Ohr einer Legende -Rammstein-
Bitte lass mich nach Wacken.
ibm-hjb@t-online.de
Wo soll ich sie abholen?
mfg hjb
 

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
auch mal ein Tagesablauf

Käme darauf an, wohin. Nach München würde ich es heut nicht mehr schaffen. Wenn der Tag dem Ende zugeht muss ich in meiner Gruft sein.
Zu viele Planeten draußen mit dunklen Seiten.

hjb

Was bist du denn für ein Grufti ? Ich dachte,tagsüber Gruft und nachts auf Streife -ist das bei dir anders herum? Bin jetzt gleich in Kassel und halte dort die Stellung ... schön, dass es hier recht sportlich abgeht, ohne böse Untertöne ... gefällt mir, ihr Wackinger seid in Ordnung !
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Nehme gern alle vier!

Hallo,

gern nehme ich alle vier! Hole sie auch ab, da ich viel unterwegs bin. Wie siehts aus? Kommen wir ins Geschäft?

Grüße Spiderlily:)
 
26 Sep. 2012
2
0
46
Habe Interesse für alle 4 u. würde mich freuen, wenn ich/wir den Zuschlag bekommen.Würde sie über Metaltix nehmen.
LG
Ralf

Hallo,

Leider muss ich meine 4 Karten 2013 wieder loswerden.
Währe schön wenn sie zusammen weck gehen.
zum Originalpreis von 150€ pro Karte.
Die Karten können meinet wegen auch abgeholt werden.
Ansonsten über Metaltix.

Bei Interesse bitte eine PN


bis die Tage
Oktaviaman
 

hjbrackmann

Member
16 Juni 2010
43
0
51
Was bist du denn für ein Grufti ? Ich dachte,tagsüber Gruft und nachts auf Streife -ist das bei dir anders herum? Bin jetzt gleich in Kassel und halte dort die Stellung ... schön, dass es hier recht sportlich abgeht, ohne böse Untertöne ... gefällt mir, ihr Wackinger seid in Ordnung !

So isses und so bleibt es, möge die Macht mit dir sein.

hjb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.