4 W.O.A. 2013 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oktaviaman

Newbie
1 März 2013
2
0
46
Hallo,

Leider muss ich meine 4 Karten 2013 wieder loswerden.
Währe schön wenn sie zusammen weck gehen.
zum Originalpreis von 150€ pro Karte.
Die Karten können meinet wegen auch abgeholt werden.
Ansonsten über Metaltix.

Bei Interesse bitte eine PN


bis die Tage
Oktaviaman
 

ExodusABK

Newbie
1 März 2013
7
0
46
Hallo,

ich würde sehr gerne eins haben da sonst meine beste Freundin alleine hin muss.
Als Dankeschön würde ich auch gerne ein Paket mit badischen Spezialitäten an dich schicken als kleines Dankeschön.

VG
exo
 

kittykät

Newbie
28 Feb. 2013
14
0
46
Ich würde sehr gerne 2 von den Tickets kaufen. Du würdest mich und meinen Freund sehr glücklich machen!
 

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
Alternative zu 4 Tickets

Was wäre denn davon zu halten, wenn du 2 x 2 Menschen glücklich machen würdest ? Gibt Extra-Karma-Punkte ! Ich würde natürlich auch alle vier Karten nehmen, aber mit zwei Tickets ging es mir schon ganz gut ! Der Aufwand wäre in etwa der selbe und du hättest die ewige Dankbarkeit von 2 Wacken-Pärchen, ein kleiner wehrloser Planet würde in jedem Fall für dich herausspringen, wenn ich ein gutes Wort beim Imperator für dich einlege ... hoffentlich schreibst du mir, Gruß
Lars Vader
 

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
man muss manchmal Präsenz zeigen !

Ist das penetrant dreimal auf ein Angebot zu reagieren?
Ja - ist es ... na und, es geht schließlich um Glückseligkeit ... Hallo, wir reden über Wacken ...

Ich kauf dir 4, oder 3, oder 2, oder auch nur 1 Ticket ab, übernehme sämtliche Portokosten und Entschädigungen für den Aufwand, so viel steht mal fest.

Eine weitere Nacht mit dem Kopf auf der Tastatur verpacke ich nicht - erlöse mich -BITTE !

PN ist vor einer gefühlten Ewigkeit bereits verschickt worden
Schreib mir zurück und du erhältst Position 1 in meiner Liste der coolen Leute, sogar noch vor dem Wacken-Jasper,

Gruß
Lars
 

steffensking

Newbie
25 Feb. 2013
17
0
46
BS
Wackenticket

Hey!

Ich nehme ein oder zwei Tickets! Mir egal! Ich brauche dringend welche! Nimm bitte mich! PN ist raus

LG
 

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
"Eine weitere Nacht mit dem Kopf auf der Tastatur verpacke ich nicht - erlöse mich -BITTE !" Lars Vader




Ich verstehe dich vollkommen...mir gehts nicht anders :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.