4 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skywarrior

Newbie
28 Dez. 2012
4
0
46
Gib Sie HER :)

Hey Weisshart,

meine Freundin und ich wollen unbedingt zu Wacken und wir würden alle 4 Tickets nehmen, wir würden dir auch ein kleines Fotobuch über unsere Highlights von Wacken 2013 zukommen lassen bitte bitte gib sie an uns ab...

Gruß
Skywarrior
 

krümelchen

Newbie
8 März 2013
7
0
46
Ich würd sooooo gern hin fahren....

Ich hatte 2 tickets für mich und meinen `'netten' ex freund... durch unsere Trennung hat er die Tickets an sich gerissen und fährt mit seiner neuen Freundin da hin...
Da die Trennung natürlich passieren musste nachdem die Tickets alle schon ausverkauft waren ... hoffe ich das ich da trotzdem noch aufschlagen kann um mit meiner freundin (würd auch noch 2 annere freunde mitnehmen)wacken rocken zu können... somal auch Rammstein mein absoluter favourite dieses jahr kommen wird.
Ich würde mich unglaublich freuen wenn ich Wacken auch 2013 wieder mit dabei sein könnte .
Würd mich sehr über ne Antwort freuen bianca_kiefer@hotmail.de
 

Metallhex

Newbie
8 März 2013
5
0
46
Hey , würde gerne 3 Wacken Tickets kaufen :)))

Hey Leute suche unbedingt 3 wacken Tickets , wurde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)
 

hjbrackmann

Member
16 Juni 2010
43
0
51
QUOTE=weisshart;12748803]Leider müssen wir unsere 4 Tickets verkaufen, würden sie allerdings gerne zusammen verkaufen.
Wir werden euch beneiden............[/QUOTE]


Helft mir bitte, die Tickets brauche ich so dringend. Meine Familie lässt mich nicht mehr allein nach Wacken, sie wollen mit. Bitte gib sie mir.
ibm-hjb@t-online.de
 

Kerstin P.

Member
8 März 2013
68
0
51
Suche dringend 1 Ticket !

Hallo, ich bräuchte ein Ticket für meinen Neffen, der ist nämlich 13 Jahre
alt geworden und braucht nun vom Alter her ein Ticket, wäre schön wenn
es klappen würde.
Vielen Dank im voraus,
Kerstin P.
 

Metallhex

Newbie
8 März 2013
5
0
46
Wichtig

Hihi , metalheads .
Brauche dringend wacken Tickets , 3 Stück waeren sehr gut hoffe das ihr mir helfen könnt :))
 

Gurki

Newbie
10 Juli 2011
14
0
46
Bremen
Rette uns!!!

Hi Metalhead,

leider haben wir es wieder nicht rechtzeit geschafft unsere Tickets vor den
Schwarzhändlern zu ergattern. Uns fehlen jetzt noch 3 Tickets damit wir wieder in der gewohnten Runde fahren können.

Hoffe du kannst uns dieses Jahr retten!!!
 

pentazwiebel

Member
3 März 2013
68
0
51
Dortmund
Da mein "Vorschreiber" gerne drei Tickets nehmen würde und ich nur eins suche, würde es ja wunderbar passen, uns deine Tickets zu verkaufen. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen, ansonsten, viel Spaß an die, die sie erhalten werden!
Schöne Grüße!