4 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky85

Newbie
27 Sep. 2012
1
0
46
Tickets for familienwacken

Moin wir planen ein familienwacken, ganze family dabei, 2 fehlen noch, wir würden 2-4 tickets nehmen? Die suche hätte endlich ein ende.
 

SinaM

Newbie
17 Dez. 2012
17
0
46
30
Waldshut tiengen
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHH

ICH BRAUCH 3 TICKETS BITTE ^^
MEINE FREUNDE UND ICH WAREN ZU BLÖD UM DARAUF ZU ACHTEN WANN DER VERKAUF ANFÄNGT UND JETZT SIND ALLE WEG :(
 

ExodusABK

Newbie
1 März 2013
7
0
46
Hallo,

ich würde sehr gerne eins haben da sonst meine beste Freundin alleine hin muss.
Als Dankeschön würde ich auch gerne ein Paket mit badischen Spezialitäten an dich schicken als kleines Dankeschön.

VG
exo
 

Frecky2013

Newbie
1 März 2013
25
0
46
Wisch bei Kiel
Ich brauch uunbedingt sein

Ich komm schon aus Norden brauch eine 1std nachen Wacken
und hab kein Ticket -.-

Wenn du noch ein hast für mich das wäre der MEGA HAMMER !!!
Dann brauch mein Cousin nicht allein dahin^^
 

cranksam

Member
12 Jan. 2013
44
0
51
HIIIIEEER...

Ich brauch noch 5 Tickets. Die 4 Tickets von dir würden mir unglaublich weiter helfen. Bitte, bitte. PN ist unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.