4 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)

Ich brauch aber nur 1 Ticket
 

xanderbeck

Newbie
18 Juli 2012
9
0
46
4 tickets? nehm ich

hi, nach dem schnellen soldout, brauche ich dringend n paar tickets, schreib mir, würde mich freuen
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin,
ich brauche unbedingt noch ein paar Wacken Tickets.
Meine Kolleginnen heulen mir täglich die Ohren voll, da sie noch keine Tickets haben.
Bitte, Bitte erlöse mich von diesen Gejaule und verkaufe mir alle Karten.
Gruß Powerbrummi
 

susan67

Newbie
18 Dez. 2012
1
0
46
Ich geh auf dem Zahnfleisch !!!!!
Wollte letztes Jahr schon die Augen meiner Tochter strahlen sehen und hab wegen des schnellen ausverkaufs der tickets keine mehr bekommen.
Dieses Jahr ist der Verkauf schon wieder winkend an mir vorbeigezogen....DU könntest meine Rettung sein.....verkauf mir bitte drei Tickets...:Puke:
 

SinaM

Newbie
17 Dez. 2012
17
0
46
30
Waldshut tiengen
wenn du sie noch hast, könnte ich dann die karten haben? :)
war noch nie dort, nur meine freunde, und ja iwie verpassen wir immer den ansturm auf die karten und wir, ich können nich hin Oo

lg ^^
sina
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.