4-stündige NDR Doku jetzt auch als Stream verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem die 4-stündige Doku Heavy Metal trifft Karniggels am Wochenende im Fernsehen zu bewundern...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    HaHa... Am besten ist das Scorpions Interview und der Gesichtsausdruck von Detlev Buck als die Alte reinspringt, die Tobias Sammet heiraten will.
    Ich finde, die beste WackenDoku von 2012, auch weil mal ein paar neue Mitschnitte dabei sind. Schade, dass ich D:A:D verpasst habe...
     
  3. LadyInBlack

    LadyInBlack Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Doku ist leider nicht mehr online!
     

Diese Seite empfehlen