4 neue Metal-Battle Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juni 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es weitere Verstärkung für das Billing aus dem Metal-Battle Lager.

    Backdawn konnten in Frankreich das Rennen für sich entscheiden und wurden 2011 gegründet. Die Jungs spielen eine Mischung aus Thrash, Death, Sludge und Doom und sind ebenfalls beim diesjährigen Finale dabei!...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Battalion (Schweiz)? :o
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Mal reinhören ... hört sich alles Interessant an
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Auf Hellhound bin ich jetzt schon ein wenig neidisch...
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Na auf dem chaotischen, halb abgesagten Festival in Kroatien bei dem der Metal Battle Gewinner Ex-Jugoslawien auserkoren wurde, ist doch auch eine Entscheidung gefallen? --> Mazedonien mit ärm Agni Kai

    kA was die machen, stand aber im RH-Artikel drin.
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    290
    Nach kurzem Reinhören:

    Backdawn: klingen eigentlich richtig gut, können mich aber irgendwie nicht wirklich mitreißen. Wenn's passt, schau ich sie mir auf jeden Fall an, vielleicht geht live ja mehr.

    Hellhound: für mich die beste der vier Bands. Toller Heavy Metal, hoffentlich kann ich die sehen.

    Huldre: Folk Metal halt. Für mich nichts Besonderes, aber auch nicht sonderlich schlecht. Muss nicht.

    Purest of Pain: naja...leider mehr Metalcore als Death Metal. Kann man 'ne Chance geben wenn nichts gutes läuft, aber für mich auch eher verzichtbar.
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Der Schweizer Gewinner (Battalion) steht auch schon länger fest, wurde aber auch noch nicht bestätigt.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    620
    Immerhin ausnahmsweise nicht mit einem kotzenden Pseudowikinger am Gesang :D:ugly:
    Kann mir schon vorstellen, dass das live Spaß macht :).

    Wobei ich dir bei den grandiosen Hellhound natürlich Recht geben muss :D
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    230
    Ja, wir machen da jetzt mehrere kleinere Rutschen draus. Weniger zum reinhören auf einmal und mehr Aufmerksamkeit für die einzelnen Bands.
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Achso, alles klar.
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mh... Irgendwie ist noch keine Band dabei dir mir gefällt. Die eine Thrash Kombo würd vielleicht gehen. Anstratus waren das glaube ich.
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    290
    Jo, Anstratus spielen zumindest Thrash...

    Aber meine Lieblinge bisher sind Dismorial und Hellhound. Großartige Bands von dem, was ich bisher gehört habe. Freu mich drauf :)
     
  13. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hellhound sind mächtig und gefallen mir neben Roadwolf bisher am besten! :cool:
     

Diese Seite empfehlen