4 neue Band VÖ´s für Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Die Orga ist eindeutig schon dabei, die kleineren Luecken im Billing zu fuellen. Buggirl gehen klar fuer den Mittwoch oder die Biergarten-Stage, sowas geht immer. Russkaja sollen letztes Jahr gar nicht schlecht gewesen sein, aber ich mag einfach keinen Ska. Blaas of Glory treffen nicht meinen Humor, haette ich neben den Lenigrad Cowboys nicht mehr gebraucht. Tja und an Djerv kann ich das viel gelobte innovative nicht finden.

Ich warte noch auf ein paar nette kleinere METAL-Bands, die es wirklich verdient haben, sowas wie Orden Ogan, Powerwolf, Alestorm, Grand Magus, Stormwarrior.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Einfach nur unfassbar schlecht - wo bekommt man diese Bands nur her - gibts etwa neuerdings die Verpflichtung für arbeitslose Musiker einen 1€-Job aufm Wacken anzunehmen? ....und bei den Bierpreisen kann man sich die Bands nicht einmal guttrinken :rolleyes:
 

Pat666

Newbie
30 März 2009
2
0
46
Also ich kotze echt!!!! schlechtestes line up seit langem. verkauf echt meine wacken karte und fahr aufs graspop o. hellfest. das is es das geld wert. 150 euro für ne karte und dann kommt nur lauter scheiß. was soll das?? ja ok paar kracher sind schon dabei aber hallo??? schaut mal euch das line up von graspop o. hellfest an!! wacken is heuer echt schlecht. bringt endlich mal was vernünftiges.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
tach,
djerv sind richtig gut, die tante war ja schon mal mit animal alpha dabei, das war schon ordentlich.
Alles andere brauche ICH nicht.
danke.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also ich kotze echt!!!! schlechtestes line up seit langem. verkauf echt meine wacken karte und fahr aufs graspop o. hellfest. das is es das geld wert. 150 euro für ne karte und dann kommt nur lauter scheiß. was soll das?? ja ok paar kracher sind schon dabei aber hallo??? schaut mal euch das line up von graspop o. hellfest an!! wacken is heuer echt schlecht. bringt endlich mal was vernünftiges.

Ticket schon verkauft?
Heulsuse
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Russkaja ham 2011 immerhin richtig Stimmung verbreitet, waren gut und ich werd sie mir bestimmt wieder ansehen.
Blaas of Glory werden anscheinend zum sprichwörtlichen "Running Gag" (oder "Marching Gag"?)
an Buggirl kann ich mich wage vom 1. Wacken Rocks Berlin 2008 erinnern
und Djerv erklärt sich daran, dass die Sängerin bei Dimmu Borgir's "Gateways" mitgesungen hat, also wird sie wahrscheinlich dann bei Dimmu auch auf der Bühne sein... mal kurz reingehört... wenn's passt, nehm ich's mit.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Russkaja ham 2011 immerhin richtig Stimmung verbreitet, waren gut und ich werd sie mir bestimmt wieder ansehen.
Blaas of Glory werden anscheinend zum sprichwörtlichen "Running Gag" (oder "Marching Gag"?)
an Buggirl kann ich mich wage vom 1. Wacken Rocks Berlin 2008 erinnern
und Djerv erklärt sich daran, dass die Sängerin bei Dimmu Borgir's "Gateways" mitgesungen hat, also wird sie wahrscheinlich dann bei Dimmu auch auf der Bühne sein... mal kurz reingehört... wenn's passt, nehm ich's mit.

ach die alte ist das? :o
Wusste doch, dass ich diese hässliche Fratze schon mal in Verbindung mit schlechter Musik gehört habe :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.