4 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich zwei karten von dir bekommen könnte.

viele grüße
Andreas
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
wenn noch was da ist...

ich würde irgendwas zwischen 1 und 3 tickets nehmen :)

1 wäre super und 3 wären fantastisch :-D

LG
 

Weltherrscher

Newbie
5 Mai 2013
8
0
46
Nehme alle 4

Hallo,

wahrscheinlich sind die Karten schon weg. Falls nicht, ich nehme alle 4 definitiv. Bitte um kurze Rückmeldung

LG Christian
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
Ich nehme 3 Tickets...

...wenn noch welche da sind.

Aber mit einem wäre ich auch schon zufrieden, besser als keines ;-)

LG Nine
 

IngridHorst2

Member
4 Okt. 2012
96
0
51
wackenkarten

würde die karten sehr gerne nehmen bin 52 und war noch nie in wacken :( bitte verkaufe sie mir.